Dienstag, 10. Dezember 2013

Don&Daisy zündet eine Kerze an

Einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche ich euch allen und für euer schreiben auf meinen Blog herzlichen Dank.Habe noch eine karte gewerkelt, denn ich finde dieses Stempelmotiv ganz entzückend.

Alle Artikel sind von Marianne Design, Stanzen, Stempel DDS3338  und die Papiere.
Coloriert habe ich mit den Promarkers, den Baum mit Dekoschnee und Perlenpen etwas aufgepept.



 Ich finde die Innenseite braucht nicht mehr

 Hier möchte ich die Karte zeigen:


Wünsche allen noch einen schönen Tag
glg eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Moin Gertrude,
    die Karte ist so weihnachtlich wunderschön gestaltet. Gefällt mir super gut. Neee, mehr braucht es in der Innenseite der Karte nicht. Ganz wunderbar gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrude
    eine wunderschöne Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. so schön weihnachtlich schauen deine karten aus, liebe gertrude!
    danke für deinen besuch bei mir. die korsett-karten sind origami gefaltet.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful card Gertrude, such a lovely image and pretty embellishments.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist ja ein Hingucker geworden,auch im Innenteil so wunderschön gestaltet,einfach Klasse,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Super süß ist deine Karte geworden!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte zeigst du wieder liebe Gertrude,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous,fab colours and image.xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    eine tolle Karte hast du gewerkelt.Die gefalt mir sehr.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. liebe getrude, eine ganz wundervolle weihnachtsszene hast du auf deinem kärtchen gestaltet....allerliebst und einzigartig....ich habe mich doll über deine lieben zeilen gefreut....eine schöööne adventszeit wünsche ich dir....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles Kärtchen ist dir geluingen, die kleine hast du mal wieder herzallerliebst coloriert und ein hübsches Gesamtpaket ist daraus geworden.
    Was sollte denn noch in die Innenkarte? ! Sie ist so abslout perfekt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous sweetie, just love the colours hugs pops x

    AntwortenLöschen
  13. Innen und außen eine Augenweide! Ganz entzückend wie du das Engelchen coloriert hast.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. What an adorable card. Love how you have created the tinsel on the tree

    Thanks for sharing with us

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Motiv, sieht richtig lieb aus dein Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. A very pretty Christmas card, love the tree! Thank you for sharing with us over at The ABC Challenge. Take care, Ann-Marie xxx

    AntwortenLöschen