Montag, 4. November 2013

Wollt ihr ein Süssigkeiten??????

Ich hoffe , dass jeder was süsses mag, egal warum man nascht.
Nach einen Workshop  bei Manuela    http://www.baffiebastelt.blogspot.co.at/    habe ich diese Boxen gemacht.
Sie sind mal nicht Weihnachtlich, denn man braucht of auch schnell eine Kleinigkeit zum schenken.
Mir gefallen sie, Euch auch????.

Noch schnell ein Dankeschön für eure lieben Kommentare.
Habe die Papiere von HSE24 Patronen Karton A5 design 02,03,04, Stanzen und Textstempel von Stampi`UP, Blüten von Wild Orchid Craft und Bastelladen.

Die Lila Variante


In Grün- Blau


In Braun

So und jetzt sagt mir welche Farbe euch am besten gefällt

Schönen Wochenbeginn wünscht euch
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    schöne Boxen hast du gemacht. Mir gefallen die oberen in Lila am besten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mir gefallen sie auch!
    Die Lilafarbenen haben es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. jammie jammie..... dass sieht gut aus Gertude und ich glaube auch lecker. haha. :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gertrude,
    na klar haben wir Lust auf Deine Süßigkeiten. Deine Verpackungen sind ein Traum, ich bin ganz begeistert und in Lila sind sie mein Favorit.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. hmmm das sieht ja richtig lecker aus. Ich finde auch Lila steht irgendwie für Schokolade :o)
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    lecker, lecker kann ich da nur sagen. Die sehen alle so toll aus, da fällt die Entscheidung schwer. Aber mir gefallen die grün-blauen am besten.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart-
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. wow, da warst du aber megafleißig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    du hast ja wieder richtig fleißig gebastelt und wunderschöne Verpackungen gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gertrude,
    na, wer mag sie nicht, die Süssigkeiten, besonders, wenn sie so wunderschön verpackt sind, wie deine hier. Die Verpackungen gefallen mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gertrude
    toll deine süßen Boxen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Total schön sind diese Boxen! Wunderbar sind natürlich die lila Boxen! Wobei, auch die braune Variante gefällt mir sehr!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,bin wieder mit von der Partie,ob ich Lust auf Süßes habe?
    Immer,am liebsten Schoki,lach.Deine Böxchen sind sehr schön geworden und mega fleissig warst du auch.Also wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für die braune Variante entscheiden,ich liebe Brauntöne.
    Wünsche dir eine schöne und kreative Woche,das Wetter lädt ja förmlich dazu ein - zumindest bei uns hier,es giesst wie aus Kübeln.
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    Na, super schön sind sie ja alle, aber die braunen gefallen mir doch etwas besser,
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    hermine

    AntwortenLöschen
  14. Super toll! Deine Verpackungen sehen absolut klasse aus.
    Mir gefallen sie ALLE :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Leckerei Verpackung sehr schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    ich komme tatsächlich auch mal wieder zum Kommentieren. :-) Die Verpackungen sehen toll aus, die perfekten Mitbringsel, über die sich jeder freut.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen