Sonntag, 17. November 2013

Wer möchte ein Badesalz?????

Ein Hallo euch allen, und Dankeschön für die leiben Kommentare meiner Arbeiten.
So jetzt aber, ich möchte mich nicht mit fremden federn schmücken, denn das Badesalz ist von Hermine`s Engelwerkstatt, aaaaaaber die Verpackung hab schon ich gemacht. Ist eine Auftragsarbeit für ein Gasthaus.
Diese Geschenke werden dann aufs Bett gelegt als Willkommengruss. Finde ich eine super Idee.
Habe  alles genau draufgeschrieben damit es jeder sehn kann was es für ein Salz ist.
Habe diese Heute mit Halsschmerzen fertig gemacht, mein Hals brennt wie Feuer, hoffentlich wird nicht mehr daraus.

Wie ich sehe haben sich bei mir die Vampirschmetterling`s Bastelck als Leser eingetragen und somit hab ich jetzt 150 davon, die Freude ist gross, ich grüsse euch ganz herzlich und bleibt mir treu auf meinen Blog.




Und diese Beschreibung habe ich auf die Rückseite geklebt

Material:

Papiere und Karton ,Stanzer, Stempel von Stampin`Up
Schriften habe ich selbst geschrieben
Salz ist von Hermine`s Engelwerkstatt


Hier zeige ich mein Werk

http://stempeltraeume.blogspot.de/ 

Kommentare:

  1. Dass hast du gut gemacht :)
    Schön geworden :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Au wie toll - Badesalz ist immer gut und dann noch sooo schön verpackt :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude!
    Da warst du aber fleißig, deine Verpackungen sehen wunderschön aus .
    Gute Besserung und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sehen wunderschön aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    deine Verpackungen sind toll und die Beschriftung passt auch noch farbig dazu...spitze!
    Ich wünsch dir gute Besserung und dass die Halsschmerzen bald wieder verschwinden!:-)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gertrude
    das ist ein wunderschöner Auftrag
    du hast ihn so toll gemacht , das wird jeden Gast gefallen

    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    die sind ja toll !!! Gefallen mir supergut.

    Hab einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest du ja einen tollen Auftrag, eine ganz tolle Idee für ein Hotel, da werden sich die Gäste sicherlich sehr freuen.
    Mein Favorit wäre das LLavendeldalz

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das nenne ich mal ein liebevolles Willkommensgeschenk. Hast du megaschön gemacht.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Idee finde ich klasse. Schöne Verpakungen hast du gewerkelt.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  11. Love your packages,great idea.xxx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    da warst du aber wieder sehr fleißig und die Gäste werden sich darüber sehr freuen,auch deine letzten Werke haben mir sehr gut gfallen
    ,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. huhu gertrude,
    eine wunderschöne idee hast du da gezaubert, die verpackung gefällt mir sehr gut. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den stempelträume(n), lg, sonne

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee, da werden sich die Gäste sicherlich freuen!
    Viele Grüße
    Gabi
    PS. Gute Besserung an deinen Hals!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,

    wunderschöne Verpackungen sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hi Gertrude(I love your name!!!),you are make a beautiful work!!!

    AntwortenLöschen
  17. Toll, so etwas wuerde ich auch gerne mal im Hotel bekommen.
    Gruss Sonja

    AntwortenLöschen
  18. This is such a great project!! How nice that you were commissioned for these! They look awesome! Thanks for joining us at CI Paints!!

    AntwortenLöschen
  19. So cute! Adorable project :) Thanks for joining us at Creative Inspirations!
    Design Team - Nicole
    www.scrapsandstamps.com

    AntwortenLöschen