Samstag, 2. November 2013

Weihnachtliche Box

Ja, hallo, bin nochmal da mit einer Box für die Allways Something Creative Challenge, diese Box wurde bei einen Workshop gebastelt und Manuela http://www.baffiebastelt.blogspot.co.at/ 

hat die Anleitung zur verfügung gestellt.Sie hat das Schächtelchen auch entworfen.  Ist ganz leicht nach zu machen.

Man kann Gutscheine hinein geben und vieles mehr.

Ihr seht ja mit was für ein Leckerli ich sie befüllt habe. Es passen verschiedene Süssigkeiten rein.




Hier zeige ich diese Boxen


Material:
300mg Karton hatte momentan keinen dünneren.
Designer Paier MD
Stanzen von Stampin`UP und MD
Textstempel Stampin`UP

glg
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    du warst schon wieder so fleißig und hast so viele wundervolle Werke gearbeitet. Mir gefallen sie alle sehr gut. Die Verpackungen sind genial und auch deine Karten finde ich immer wieder großartig gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    auch deine Verpackung kommt bei mir sehr gut an,du warst in der letzten Zeit aber sehr fleißig,wie geht es eigentlich deiner Mutti,ich hoffe doch gut und sie hat sich nach ihrem Krankenhausaufenthalt wieder völlig erholt,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Super sehen deine Boxen aus. Auch die Karte mit der süssen Maus ist dir wieder toll gelungen.
    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Version mit den süssen kleinen Holz-Rentieren gefällt mir sehr!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    was machst du denn für schöne Sachen, die gefallen mir super.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    deine Schachteln sind sehr schön geworden. Da freut man sich schon auf Winter und Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Die Böxlein sind klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude!
    Deine Boxen sind sehr schön geworden und so vielseitig einsetzbar!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der neuen Challenge bei Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Boxen sind das kann man ja nie genug von haben gerade für die Weihnachtszeit.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  10. Supertolle Amicelli-Boxen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "etwas nach einem Workshop” Challenge…
    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude, Sehr schöne Boxen hast Du gearbeitet. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei der ASC-Challenge. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Boxen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen