Freitag, 1. November 2013

Verpackung für Mini Ritter...........

Guten morgen meine Bastelfreunde, leider bei trüben Wetter aber ich hab trotzdem was gewerkelt, wird morgen Abgeholt
Danke für eure vielen lieben Kommentare und für`s Vorbeischauen.
Da ich keine Stanze für die Grösse habe, hab ich sie im Quadrat zugescnitten und mit dem ScorPal gefalzt und dann mit der Zackenschere geschnitten, damit ein Zierrand entstand.





 
Sind noch leer, sie werden erst von der Kundin die sie bestellt hat befüllt
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackungen für die Mini-Ritter.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine schöne Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Die Verapackungen sehen ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    Deine Verpackung sieht super. Das mit den Stanzen kenne ich man hat nie die richtige.*grins*
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja süß geworden, die Auftraggeberin wird begeistert sein. Schön gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Gertrude

    Wow so viele kleine Geschenkverpackungen
    nebeneinander wirken, sehen so toll aus.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  7. Die werden sicher sehr gut ankommen, also mir gefallen sie auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,wunderschöne Verpackungen,die sicherlich gut ankommen werden hast du da gestaltet,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen