Montag, 11. November 2013

Seife mal anders verpackt

Erstmal Danke für eure vielen Kommentare, ich komme gar nicht nach zu Antworten.
Aber auf meinen Blog kann ich das ja jetzt schnell machen. Also ein ganz grosses Dankeschön.

Ich habe mir bei Hermine in der Engelwerkstatt 

http://engelwerkstatt-engelwerkstatt.blogspot.co.at/

 Seifen bestellt und hier seht ihr das Ergebnis wie ich sie eingepackt habe. Hoffe euch gefällt es, mir schon.
Die Anleitung für die kleinen Boxen habe ich von Sandra
http://pokornysandra.blogspot.co.at/

Hier die Seifen, damit ihr seht wie gross sie waren.


            Erstmal in Türkis mit Papieren von  Stampi`UP

        Mit Weihnachtsstern diese Papiere sind von HSE24





Hier zeige ich die Rückseite wo ich geschrieben habe was es für eine Seife ist.




Stanzen sind von Stampin`UP, Marianne Design

Hermine Danke für die Promte Lieferung.


 Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    ich finde deine Seifenverpackungen allesamt toll, da werden sich die Beschenkten sicher freuen!
    Die mit den Eiskristallen mag ich besonders!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sind deine Boxen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wat zal het LEKKER ruiken in huis Gertrude.
    Je hebt hele MOOIE verpakkingen gemaakt voor de zeepjes.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  4. These are fabulous Gertrude, such a wonderful way to package your soap.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    sehr schone Verpackungen hast du da gemacht.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Geschenke und toll eingepackt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gertrude,
    deine Seifenverpackungen sind sehr schön, besonders gefällt mir die türkise,
    und danke für die Werbung,
    liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    Deine Verpackung ist klasse, eine schöner als die andere.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen