Donnerstag, 7. November 2013

Schön, dass du da bist

Ja so heißt es wieder mal in meinen Blog, da die Geburtstagfeiern von meinen Mann so langsam zu Ende gehn und am 24.11.2013 hoffe ich die letzte ist, machte ich ihm nochmal diese Verpackungen mit Leckerli.30 Stück sind es. 
Auf dem Foto zeige ich nur die Paar .Aber man sieht ja wie sie aussehn.

Jetzt noch danke für eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Material:
Papiere ,Stanzen und kleiner Stempel  von Stampin`UP
Text hab ich selber geschrieben.

glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja super aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    du hast dir ganz viel Mühe mit dem Geburtstag deines Mannes gegeben. Alles sieht ganz toll aus. Schön, dass du bei meinem Candy mitmachst, ich drück dir die Daumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    das ist ja toll!! Sooo viele schöne Amicelli Verpackungen zum Geburtstag für deinen Mann! Puh! Wenn ich sowas mache kann ich ja jetzt schon anfangen bis zum 25.12. 2014....da hat mein Mann einen runden Geburtstag!! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow, klasse. Ganz klasse anzusehen, ich liebe es eine Armeen präsentiert zu bekommen, hättest ruhig alle auf einmal fotografieren können. Sie sind spitze geworden, Hut ab, so ein schönes Goodie haben nur 30 Leute, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude, unglaublich fleißig und unglaublich schön - wie immer :). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gertrude
    ich bin begeistert , wunderschöne Schenkis
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber super aus.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön deine Verpackungen, so macht der schlichte Schokoriegel doch gleich 1000x soviel her, eine bezaubernde Idee die du herrlich umgesetzt hast.
    Vielleicht hast du ja auch einen passenden Beitrag für den "Freudichtag am Freitag"?!

    LG Gisela
    Creativ Atelier

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Tischdeko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. wowww, fab gifts you made, have a lovely weekend, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    da warst du aber sehr fleißig und die kleinen Geschenke werden bestimmt gut ankommen,
    hab ein schönes WE,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,

    das ist eine wundervolle Idee die kleinen süßen Verpackungen, gefällt mir sehr gut. Da werden die Beschenkten absolut begeistert sein.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, das sieht ja mal wieder toll aus. Und bestimmt freuen sich die Empfängerinnen sehr über solch eine Überraschung. Liebe Grüße und vielen Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog - Andrea

    AntwortenLöschen