Montag, 25. November 2013

Schokolifti

Hallo, ja der Schnee hat auch bei uns Einzug gehalten und es ist sehr kalt.Darum hatte ich heute wieder einen Basteltag. Habe diese Schokolifti gemacht, da sie sich  im Vorjahr ganz gut verkauften, wollte ich heuer auch wieder einige machen.
Einmal bunt gemischt und in Weinrot (Chilli).
Danke für eure lieben Kommentare und für`s nur reinschauen.






So und jetzt allen einen schönen Abend
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Deine Schokolifts sind herzallerliebst. Ja ,da hatten wir wohl wirklich die gleichen Gedanken. Aber die kleinen, sind auch super zum verschenken.
    ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schokoverpackungen sind auch super schön geworden. Ich hab auch ettliche gemacht und die letzten beiden Märkte auch schon recht gut verkauft.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was sind die bezaubernd und total schön anzusschauen....du hast alle wundervoll gestaltet, die kommen bestimmt gut an....wie ihr habt schon Schnee....denn viel? Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz liebe gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrude
    ja Schkolifte gehen immer
    noch dazu wenn sie so wunderschön sind
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schokoliftis finde ich echt toll. Alle hast Du wunderschön verziert. Das die sich gut verkaufen lassen, kann ich gut verstehen.
    Wir haben zum Glück noch keinen Schnee und ab Mittwoch soll es wieder warm werden.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön geworden! Da warst du richtig fleißig!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. wow, da warst du ja fleißig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele schöne Schokilifte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Good Morning sweetie, these are really gorgeous :0) big hugs love Pops x x x

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen super aus und wieviel Arbeit so dahinter steckt ,Wahnsinn wie produktiv du bist ,megafleißig!!!!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    deine Verpackungen sind ja der Hammer einfach wunderschön ,die wirst du bestimmt schnell los,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Verpackungen sind das liebe Gertrude, gefallen mir ausgezeichnet,
    hab noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    das sieht richtig toll aus, wunderschöne Verpackung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Idee,
    die dunkelroten gefallen mir
    ganz speziell sehr gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen