Donnerstag, 21. November 2013

Meine Verpackungen haben.......

eine Sucht in mir ausgelöst.Ja es ist war, ich bin total süchtig auf diese Boxen, die gehn schnell und man kann Reste verarbeiten.Und befüllen kann man sie mit allem was einen schmeckt oder gefällt, auch mit Seifen  und Badesalz von Hermine`s Engelwerkstatt.Diesmal alle in roter Variante, andere kommen noch, vieleicht morgen.

Danke für eure Kommentare und mir gehts schon wieder etwas besser, Gottseidank, aber von Gesund sein keine Rede.








Material:
Stanzen von Joy Crafts, MD, Stampin`UP,
Papiere  und Karton Chilli Stampin`UP
Sticker von Pagro
Vintagebilder HSE24
Stempel von Joy Crafts

Danke für`s reinschauen 
glg eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Jetzt bin ich schnell vorbeigekommen um einen Gegenbesuch abzustatten....gg.....tolle Boxen hast du da gewerkelt......die Idee muss ich mir mopsen, wenn ich darf!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Boxen sind wieder wunderschön :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    du bist in der letzten Zeit trotz Erkrankung so wansinnig fleißig gewesen. Ich bewundere deine genialen Verpackungen. Das die süchtig machen, kann ich mir sehr gut vorstellen. Mir gefallen diese und auch alle anderen wirklich sehr gut. Ich danke dir für deine lieben Kommentare und die Treue zu meinem Blog. Ich hoffe das ich jetzt auch wieder regelmäßiger vorbei schauen kann. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sehen ganz klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen, deine Verpackungen sehen toll aus, schönes Papier hast du verwendet,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee und das Rot gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wat een prachtige doosjes!
    Je vroeg of het kaartmodel van mijn babykaart een stans is. Ja, het is van Go Kreate frilly # 7. Hier kun je 'em vinden: http://www.gokreate.co.uk/Large-Frame-Frilly-71
    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gertrude
    ist ja ein Hammer was du so alles schaffst ......ich hoffe, du bist wieder gesund
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Getrude,
    es kommt bestimmt nicht oft vor das man bei Suchtproblemen gelobt wird. Deine Sucht ist genial und sehenswert. :-).
    Wünsche Dir gute Besserung und GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bastle auch total gerne Verpackungen....
    Deine Werke finde ich ganz wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Da warst du ja wieder echt fleißig.Deine Verpackungen sind wunderschön dekoriert.Für den Latschen hab ich leider keine Vorlage mehr, da diese mit verbastelt wurde.Kann höchstens dir ein Heft besorgen.
    Ich werde dann auch weiterbasteln.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn ,das wird ja ein toller Basar!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen