Dienstag, 26. November 2013

Meine ersten Notizblöcke

Hallo zusammen, heute bin ich spät drann, aber ich habe jetzt mit meinen Schatz Präge und Stanzarbeiten erledigt die ich dann morgen brauche und das durchdrehn mit der Spellbinders ist schon arg.
Leider habe ich noch keine Minikugelschreiber die kommen erst mit der Post.Aber ich wollte sie euch schon mal zeigen.

Papiere sind von Stampin`UP, Stempel von Joy Crafts. Und die Stanzteile mit den Stanzer von Stampi`UP.





Danke für eure lieben Kommentare und schreibt mir bitte weiter so fleißig

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Moin Gertrude,
    ich war so lange nicht hier, weil ich zum Bloggen gekommen bin. Da habe hier schon sooo viele wunderschöne Bastelwerke verpasst. Aber jetzt habe ich sie mir alle angesehen. Ein neues Profilbild hast du auch. Das sieht toll aus, Gertrude.
    Deine Notizblöcke sehen wunderschön aus, auch ohne Stift.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrude
    toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow was warst du aber fleißig und so wundervoll sehen deine Büchlein aus, schönes Papier hast du gewählt...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Notizblöcke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo gertrude, diese blöcke sind ein echter hingucker - die hast du toll gestaltet. ich habe von hemi (engelwerkstatt) gehört, dass ihr euch getroffen habt.... schön, blogger mal persönlich kennenzulernen!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Uj deine Notiz - Blöcklein sehen super schön aus
    ganz toll gemacht

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    deine Notizbüchlein sind absout genial geworden. Wahnsinn, wieviele du gearbeitet hast. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen