Samstag, 16. November 2013

Jeder will eine schön verpackte Toffifee

Wollt ihr die auch???? Lach......
Schönen Samstag Nachmittag wünsche ich euch, auch Danke für eure lieben Kommentare.

Es hört nicht auf mit den Bestellungen von diesen Toffifee`s,ja bei uns in Österreich oder in meiner Heimat hat man diese noch nicht gesehn, darum diese vielen Bestellungen.

Habe die Materalien von überall meines Vorrates genommen und auch Stanzen von den verschiedenen MD, Stampin` UP, Joy Crafts unsw.Ihr kennt sie ja alle.

Die ist meins





Mal neutral gefällt mir auch sehr gut



Hier zeige ich diese Verpackungen


Wünsche allen ein schönes Wochenende
glg Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    jede einzele ist wunderschön - deine gefällt mir auch richtig gut - g.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dass hast du wieder SUPER gemacht Gertrude :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cards,lovely designs and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wundervoll geworden, besonders gefällt mir die erste Verpackung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungen sehen super toll aus.
    Der Spruch ist ja sooooo wahr ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    natürlich nehm ich auch eine ( kicher ), bei so wundervollen Verpackungen kann man nicht wiederstehen. Sie sind alle absolut Hammer.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. toll deine Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Verpackungen hast du gebastelt. Mein Favorit ist die 1.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll sin deine Verpackungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Mein Favorite ist dein Vintage Kreation, aber auch die fröhlich bunten Versionen gefallen mir.Kein wunder das du einen regen Absatz hast!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Deine Verpackungen sind klasse. Kann ich gut verstehen, das du da so viele Bestellungen bekommst.
    Vielen Dank für deine TEilnahme an der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  12. wow. so many lovely cards!

    Thanks for joining us at Sister Act Card challenge this week.

    -Angeline DT

    AntwortenLöschen