Sonntag, 24. November 2013

Iris oder Schwertlilie???

Ja, jetzt seht ihr warum ich mich Samstag`s nicht gemeldet habe, ich war auf einen Malkurs, allerdings schon der 27igste, ich male seit 2005 aber so heuer wo ich nur im Februar malte und erst gestern wieder, hab ich gesehn wie man schnell aus der Übeung kommt, mir wollten padu die Blätter nicht gelingen, musste erst am Papier wieder üben bis ich sie mir dann doch gelungen sind.

Habe  in Öl gemalt, war wieder eine sehr schöner Tag für mich, da kann ich total von allen Lasten so richtig abschalten und das tat mir sehr gut.
Möchte aber auch Danke sagen für eure wunderbaren Kommentare.


Hoffe man kanns erkennen, was es darstellt. Mir gefällt es, weil es sehr zart in den Farben wirkt, sonnst sind meine Bilder immer sehr kräftig in den Farben,aber gestern war ich auf der Zarten Seite, liegt auch in der Tagesverfassung die man gerade hat.

Würde mich wieder über ein paar nette Kommentare freuen
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    Wow, das Bild ist super schön, kannst stolz auf dich sein,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Gemälde super schön. Du kannst es doch, da brauchts doch keine Übung mehr *lach*
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ein Traum, wundervolle Schattierungen und Farbenspiele!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, was für ein traumhaftschönes Bild.....ich bewundere jeden der malen kann, ich habe dazu zwei linke Hände....ich kann dir nur ein ganz dickes Lob aussprechen und freue mich schon auf weitere Werke von dir.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi,fantastic flower,this is a beautiful work!

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooooooow
    das ist ein fantastisches Bild geworden
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunder-wunderschönes Werk ist das geworden, Getrude. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Blüte! Ich bin begeistert und bewundere dein Talent -liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,

    was für ein wundervolles Bild, ich bin ja hin und weg. Das wäre genau das richtige für unser Häuschen. Wie du das so genial hinbekommst ist echt beneidenswert. Du kannst auf deine Arbeit absolut stolz sein.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen