Freitag, 29. November 2013

Endspurt!!!!!!!!!

Einen schönen Freitag Abend euch allen, ja es ist der Endspurt mit meinen Basteleien bis zum Weihnachtsmarkt am Sonntag. Hab noch ein paar Taschen aufgepept und die Mozartleckerli für die Volkstanzgruppe meines Mannes, die werden am Monntag dann bei der Jahresabschlussfeier verschenkt.
Die Tänzer bekommen diese von mir als kleines Geschenk.
Hoffe dass ich so halbwegs einen guten Verkauf habe, ich wünsche es mir.

Möchte aber nicht versäumen euch Danke zu sagen für eure lieben Kommentare.

Das sind die Leckerli 45 Stück.


Zeigen möchte ich diese Arbeiten bei Freudichtag am Freitag

http://creativatelier.blogspot.de/ 
http://cutecardthursday.blogspot.de/ 

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Du warst wirklich fleißig!!
    Schöne Sachen sind es allen geworden :)

    Hoffentlich verkaufts du ganz viel. Wünsche dir schon ein schönes Wochenende und viel spaß.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    da wäre ich doch auch gerne in der Volkstanz Gruppe. Dann würde ich von Dir, auch so wunderbare Geschenke bekommen.
    Du gibst Dir immer sehr viel Mühe, anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Ich hoffe, die anderen wissen das auch zu schätzen.
    Die Taschen und die Leckerlies hast Du wirklich seeehr schön verziert.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. SOOO viel Freudespender, meine Güte da warst du aber mächtig fließig.

    Schön das du wieder am Freudichtag dabei bist.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gertrude,
    wow, warst du fleißig. Das sind ja so wunderschöne Bastelwerke, die du für den Markt gemacht hast. Ich drücke dir für Sonntag die Daumen und wünsche dir einen guten Verkauf. Dürfte nicht schwer sein, bei so vielen wunderschöne Sachen.
    Hab´ ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude

    wow warst du fleißig, viel Erfolg
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    Ich wünsche dir für morgen einen sehr guten Verkauf, damit sich auch die
    viele Arbeit ein wenig lohnt,
    liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    hermine

    AntwortenLöschen
  7. Wieder tolle Werke von dir. Drücke dir die Daumen für deinen Markt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Meine Daumen sind gedrückt für deinen Markt und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß....Du hast dir soviel Arbeit gemacht, und alles ist ganz wundervoll geworden.....das muß einfach belohnt werden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,

    ich bin absolut begeistert von den Arbeiten. Egal was ich mir ansehe, alles ist so liebevoll gestaltet. Möge die Kasse morgen richtig klingeln. Das hast du dir nach der vielen Arbeit wirklich redlich verdient. Ich denke die ganzen Leckerlies werden dir aus den Händen gerissen. Toi, Toi, Toi......
    Ganz liebe Grüße und auch für dich einen schönen 1. Advent.
    Silvi

    AntwortenLöschen