Dienstag, 5. November 2013

Don bei der Arbeit

Ja das ist der titel der Karte, aber es müsste heißen Hans unser Nachbar bei der Arbeit, da er gelernter Tischler ist, passt die Karte total gut für ihn zu 60igsten Geburtstag.Habe erst gestern die Stanzen bekommen und musste sie sofort mal ausprobieren. Hatte schon mal so eine ähnliche Karte, aber die gefällt mir ambesten.
Da er sich ein Elektro - Fahrrad wünscht ist ein Gutschein das Beste , darum habe ich in der Karte auch ein Fahrrad geklebt. denn der Gutschein musste vom geschäft sein, also konnte ich keinen Basteln.

Ja und nun ist die Feier am Samstag,hu da wird wieder viel gegessen und der Tisch wird sich biegen von lauter leckeren Speisen. Wird halt dann die nächsten Tage nichts gegessen.(Lach)Ach wie freu ich mich immer über die vielen lieben Kommentare, dankeschön dafür.




 Innen ein Fahrrad als Symbohl des Gutscheins

Material:
Papiere, Stanzen und Stempel  von Marianne Design
Coloriert mit Promarker und Wasserpinsel
Nieten und Bänder vom Bastelgeschäft
Rad Sticker von Ideen mit Herz 

 Hier möchte ich die Karte zeigen:

Viel Spass beim Betrachten
wünscht euch
 Gertrude

Kommentare:

  1. Ein tolle Handwerkerkarte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist wunderschön geworden....und es ist kein Problem wenn du nicht immer Kommentierst....ich komm auch nicht immer dazu....
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, die Karte ist wieder wunderschön geworden! Toll ,eine richtige Männerkarte!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist super schön geworden. Ich bin wieder total begeistert von den vielen tollen kleinen Details die du auf der Karte verarbeitet hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Getrude, da bin ich doch gleich mal zu einem Gegenbesuch aufgebrochen und finde ein solch tolle Karte. Die vielen kleinen Details sind wunderschön dekoriert. Eine richtig goldige Männerkarte.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    wie immer ist deine Karte toll geworden und es gibt so viel zu Entdecken. Besonders passend find ich auch das Juteband, das passt klasse zu dem Stempelmotiv!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertude,
    da hast du dich ja wieder selber übertroffen,deine Herrenkarte sieht einfach Klasse aus und der Nachbar wird begeistert sein,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Na das passt ja wirklich super, eine schöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    eine geniale Handwerkerkarte, ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Karte sehr schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  11. woooooooow
    das ist ja eine besonders tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gertude,
    das ist ja lustig. Das Werkzeug habe ich mir auch gerade gekauft und bin gerade dabei ein Projekt damit zu basteln. Bisher fand ich es gut, aber wenn ich deine tolle Karte hier sehe, dann komme ich ins Zweifeln. Dein Werkzeug sieht viiiiel schöner aus. Meine Karte wir auch für einen 60. Geburtstag sein. Ich denke mal, ich kann es zum Wochenende zeigen.
    Ich finde deine Karte genial.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist der Hit, so tolle Stanzteile, super.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. so eine tolle Karte, die Details sind herzallerliebst, der kleene ist aber auch zu süß.
    Schau mal im Post bei mir vom 20 Sept.13 da siehst du wie das Teebeutelbuch innen gestaltet ist.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Super toll gemacht..iche liebe dein Manner Karte..
    Auch schoen eingemahlt..
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kärtchen, die kleinen Werkzeuge sind total süß und der kleine Don passt genau dazu.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. A great card and I love all the texture. Thanks for sharing at BM this week.

    Sharon x

    AntwortenLöschen