Freitag, 22. November 2013

Crem Variante und....

Ja vorläufig die letzten Verpackungen in dieser Art, habe schon wieder was neues Probiert, die liebe SilviA inspirit mich immer zu neuen Sachen, die aber auch schnell gehn, auch von anderen Bastlerinen schaue ich mir einige Sachen ab, ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Und eine Toffifee etwas grösser habe ich heute noch gemacht für eine gute Freundin die am Knie Operriert wurde.
Eine neue Leserin habe ich auch wieder entdeckt, freue mich ganz dolle  für dein eintragen in meinen Blog liebe Jopa, und dankeschön wieder für die vielen goldigen Kommentare.

Ja, und wie ihr seht habe ich mein Bild geändert,man soll da auch mit der Zeit gehn und ein Foto von jetzt nehmen, ich hoffe ihr seid nicht entäuscht von diesen Foto.



 Mann kan auch mal was anderes reingeben wie ihr seht.

 Hier die etwas grössere Toffifee mit Papieren von La Blanche


Hier zeige ich die Arbeiten
Beim Freudichtag am Freitag

http://creativatelier.blogspot.de/ 

http://pennyschallenges.blogspot.co.at
http://scrappers-delights-challenge-blog.blogspot.co.uk/
http://brownsugarchallenge.blogspot.co.at/2013/11/challenge-69-anything-goes.html

Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende ,ich bin ja malen, werde mich am Sonntag dann wieder melden
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Deine Verpackungen sehen wieder toll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungen sidn wirklich super!! ich habe leider echt zwei linke Hände, wenn es ums falten usw. geht..:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    deine Verpackungen sind wieder echte Kunstwerke geworden.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    wie schön deine Sachen wieder sind, man merkt genau, wieviel Spaß du am basteln hast-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt will ich dir kurz rückmelden, wie es mir beim Werkeln dieser kleinen süßen Verpackungen ergangen ist....gg..ich habs versemmelt.....hab noch nicht rausgefunden warum, aber irgendwie ist das Innenteil zu hoch.....wird mich wohl beim Zuschneiden vermessen haben....so ein Mist aber auch.....nuja, morgen bei Tageslicht versuch ichs nochmal....ich möchte kleine Küsschenverpackungen machen als Präsent für Neujahr......ich bleib dran, versprochen....gg
    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. du bist ja voll im Amicelliverpackungsfieber, lach, aber alle mal wieder eine wahre Augenweide, sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,du warst so fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden. Ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen...auch deine Verpackungen Karte gefallen mir ausgesprochen gut, du hast sie wundervoll gestaltet.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    wieder so fleißig und ganz wunderschöne Verpackungen hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    auch diese Verpackungen hast du wunderschön hin bekommen,wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude, Deine Verpackungen sehen toll aus :-) liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Verpackungen, da kommt Freude auf beim Verschenken
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. This is lovely..Thank you for sharing with us at Penny's. And good luck.

    Caz x

    AntwortenLöschen
  13. Very nice creation. Love the colours and the embellishments you used. Thanks for joining us this week at Brown Sugar. Good luck.

    Lynn, BSCB DT

    AntwortenLöschen
  14. Du fleißiges Bienchen da komme ich ja fast nicht nach ,ein ist schöner als das andere,tolle Verpackungen!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen