Freitag, 8. November 2013

Badesalz mal anders verpackt

Hallo, heut etwas spät, aber ich muss meine neuen Verpackungen mit dem Badesalz von Hermine`s Egelwerkstatt zeigen. Habe von Stampin`UP die Zelofansäckchen und das Badesalz eingefüllt, darum auch die Verschiedenen Textstempel ebenfalls von Stampin`UP auch das Papier.Ich kann euch sagen Das Badesalz riecht soooooooo gut, echt klasse.

Leider sieht man den Textstempel nicht so gut, aber ich glaube wenn man das Motiv anklikt dann sieht mans besser.Welches Salz es ist habe ich selber dazu  geschrieben.




 Hier wieder mit Leckerli aber anderen Text.



 Und hier   alle auf einmal von gestern.




Und hier zeige ich meine Arbeit





So und jetzt noch danke für die lieben Kommentare.
schönen Abend noch 

eure Gertrude

Kommentare:

  1. These are fabulous, such a great gift.
    Thank you for visiting my blog.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Mensch warst du fleissig,
    das sieht so was von toll aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wow you have been busy,love these.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, da hast du aber viele Geschenke gebastelt, da können sich viele drüber freuen und somit passt es ja toll in den FREUDICHTAG.
    Schön das du mitgemacht hast.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag und rate dir gleich heute noch einmal bei mir rein zu schauen, die Novemberchallenge ist gestartet.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Getrude,
    Deine Geschenk Verpackungen sind einfach der Hammer. Sie sehen alle Klasse aus und werden Dir auf dem Weihnachtsmarkt garantiert aus den Händen gerissen. So eine süße Kleinigkeit kann doch jeder zu einem Geschenk gebrauchen. Super!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    deine Verpackungen sehen toll aus.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    super tolle Verpackungen hast wieder gezaubert, das Badesalz macht sich sehr gut - auch die Beschriftungen hast du super gemacht.
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackungen sehen alle so toll aus, das Badesalz ist wirklich ein Traum.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude, eine wunderbare Idee und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Hab ein schönes We,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Verpackungsideen, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    die sehen ja toll aus,
    gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Verpackungen schauen klasse aus und passen zu beiden Füllungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Great packaging.. thanks for joining our challenge at Brown Sugar.

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Geschenk mit einer super Verpackung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude,
    dei Badesalzverpackungen sind echt klasse, eine ganz tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen