Samstag, 30. November 2013

Advent

Der Glanz der Adventkerzen
erwärmt alle Herzen:
Trost, Mut und Zufersicht!
Erlischt der Kerzen Schimmer,
so bleibt doch dieses immer:
Verlassen sind wir nicht!

Mit diesen Spruch wünsche ich allen einen schönen ersten Adventsonntag

Hier noch der letzte Rest meiner Bastelarbeiten die ich jetzt noch schnell gemacht habe, vorbereitet war es schon, so musste ich sie nur mehr zusammensetzen
Es sind Toffifee und Lesezeichen, hab schon gesehn, dass eins auf dem Kopf steht.

Dankeschön für eure Kommentare


Schönes Wochenende wünsche ich auch allen
glg eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Das hast du noch mal ein paar schöne Werke gewerkelt, die werden morgen sicherlich neue Besitzer finden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du noch schnell gemacht. Wünsche dir guten Verkauf morgen.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    deine Werke sehen klasse aus,wünsche dir viel Erfolg für deinen Weihnachtsmarkt und wünsche dir und deiner Fam. einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen hast du da wieder gemacht, gefallen mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gertrude, wat ben je creatief bezig voor de kerstmarkt en ook zoveel aantallen gemaakt! Ik vind alles prachtig gemaakt en wens je een hele goede verkoop! en gezellige dag morgen!
    Fijn weekend en lieve groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön
    einen schönen 1.Advent und einen guten Start in den Dezember
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wow, warst du aber fleißig!!!! Wirklich ganz, ganz tolle Sachen!!!! Und alle soooo schön!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    ich bewundere immer sehr wie fleißig du bist. Wo nimmst du nur die Zeit her. Deine Arbeiten sind wieder absolut Hammer geworden, bin total begeistert. Einen wunderschönen Advent wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Werke sind da bei dir noch entstanden.....ich hoffe, du hast heute viel Erfolg gehabt, bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    ich hoffe, du hattest einen guten Verkauf heute, aber bei deinen tollen Sachen habe ich da keinen Zweifel!
    Vielen Dank für deine vielen schönen Anregungen!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Gertrude,

    die Verpackungen sind toll geworden und genauso auch die Lesezeichen, bin begeistert und schon auf deinen Marktbericht gespannt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen