Montag, 14. Oktober 2013

Zum 50igsten

Einen wunderschönen Monntag  Mittag wünsche ich euch.
 Und bei diesen Sonnenschein musste ich heute eine Karte für zwei Jahreszeiten basteln. Das Geburtstagkind ist ein Vesperfahrer und als Sport Eisstock schießen, so habe ich die Karte gleich kombiniert.Ich glaube mehr braucht es gar nicht, überhaupt für einen Mann soll ja auch die Karte etwas dezenter sein.
Mir gefällt sie halt.

Noch ein Erfolgserlebnis habe ich von gestern zu berichten,da ich am Samstag nur !! einige Karten verkauft habe, hatte ich gestern Glück, eine Taufkerze, war bestellt, Wiege mit Söckchen, Glasständer mit integrierter Led Lichterkette und vier Karten und noch eine Karte mit Teelicht.Ja ich war sehr zufrieden gestern.

Jetzt aber wieder ein herzliches Dankeschön für eure vielen Kommentare.



 Innenseite
Material:
Papiere von Joy Crafts: Back in Time und Paper Bloc Bricks
Vesper da hab ich mich im Internet schlau gemacht.
Herzlichen Glückwunsch von: Kanban
Habe die Karte auf den Seiten geraut damit sie älter ausschaut.

Jetzt wünsche ich allen auch so einen sonnigen Tag wie ich ihn habe, aber es ist kalt.
glg eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte ist klasse geworden! Tolle Farben - eine richtig schöne Männerkarte eben!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    Dezent finde ich die Karte zwar nicht, das muß sie auch nicht, weil die Männer ihre Karten auch gerne etwas länger betrachten möchten.
    Ich finde Deine Karte Innen wie Außen wunderschön und Du hast Die Hobbys sehr schön miteinander kombiniert.

    ♥liche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    mir gefällt die Karte sehr gut und welche Mühe du dir gemacht hast, damit sie so individuell passt...
    Auch dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder richtig klasse geworden! Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. toll deine Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    deine Karte ist echt Klasse geworden. Du hast mal wieder alles wundervoll kombiniert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Männerkarte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Und da bin ich gleich nochmals: Diese Karte gefällt mir besonders gut, tolle Fabkombination und super für den besonderen Anlass. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte ist das schöne Farben sind das.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen