Mittwoch, 2. Oktober 2013

Weihnachtliche Toffifee Verpackung

WOW, das ist meine erste Verpackung als Geschenk, ich glaube sie schaut nicht so schlecht aus. Für`s erste gefällt sie mir schon ganz gut.Habe die neuen Weihnachtspapiere von Marianne Design bekommen und da musste ich gleich arbeiten damit. Hoffe natürlich euch auch, darum bitte ich euch gebt mir wieder einige Kommentare dazu. Aber auch für die letzten Kommentare ganz herzlichen Dank.
Habe aber schon wieder eine neue Leserin bekommen, möchte dich liebe Chris Carter ganz herzlich willkommen heißen auf meinen Blog, hoffe du schaust öfters vorbei.




Material:
Papiere und Stanzen von Marianne Design
Vintagebild Marianne Design VK9525

Möchte die Karte zeigen bei;
http://mariannedesigndivas.blogspot.co.at/ 
Ganz liebe Grüsse eure

Gertrude




Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus. Da schmecken die Toffifees gleich zweimal so gut!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die hast du echt wunderbar gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist wunderschön geworden!
    Richtig feierlich!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Verpackung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verpackung, sehr schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Schoki hast du wunderschön verpackt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. That is my most favorite candy in the WHOLE WORLD; I can no longer buy it in the US...or haven't found it anywhere; I'm jealous. The packaging is gorgeous; love the die cuts!

    Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity!

    ~Michele, DT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    deine Verpackung ist ganz nach meinem Gespack,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude ,das sieht ja auch wieder total chic aus ,superschöne Verpackung!Du bist wirklich sehr fleißig ,Wahnsinn ist das toll!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen