Sonntag, 20. Oktober 2013

Was ist in dieser Box versteckt????????

Es wird doch nicht ein Lila Leckerli sein,und ob ich nenne es Milka,
So jetzt aber allen einen schönen Sonntag und danke für euer Vorbeischaun auf meinen Blog und für die Kommentar.

Habe diese Box äusserlich ein wenig verändert, ich finde sie ganz hübsch.Leider soll man dann diese süssen Herzen baldigst essen da ja kei Zellofan mehr drüber ist.Werde si aber in den nächsten Tagen auch verschenken.Damit der Verschluss hält habe ich Magnet genommen.

Habe von den Materalien eine ganzen Mix genommen.
Papier von Stampin Up Stanzen Su,MD und Spellbinders, Röschen MD und Wild Orchids Craft,3D von Ideen mit Herz.Textstempel von La Blanche.





Hier zeige ich mein Werk:


Habt ihr jetzt lust auf was Süsses??
 Ich schon
wünsche noch einen schönen Sonntag
eure Bastelfreundin 
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine schöne Art, Gute Besserung zu wünschen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe gertrude, das schaut ja einladend aus....wundervoll verpackt hast du den süssen inhalt....einen schönen sonntag wünsche ich dir...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön gestaltet und auch deine letzten Werke sind allesamt wieder klasse geworden :)

    schönen Sonntag
    Simi

    P.s. die Zellophantütchen gibts bei stampin up günstig zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. uii das ist eine tolle Box und du hast sie so hübsch gestaltet.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    schön, wie du die Box gestaltet hast und eine tolle Idee

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm lecker!! Und sehr schoeneBox...Sehr fein und elegant.
    Schoene Sonntag,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  7. Na so wunderschön verpackt werden die Herzen doch gleich viel kostbarer.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    Deine Verpackung ist super, schönes Farbspiel und der Inhalt mmm.lecker.
    Laß es Dir schmecken, habe zur Zeit auch so eine süße Phase...schlimm(das Hüftgold legt zu :-) )
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön wie du die Schokolade verpackt hast, eine ganz tolle Aufmunterung ist das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Deine veränderte Verpackung sieht total entzückend aus Gertrude, die Farben passen supergut dazu, bin begeistert! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gertrude
    sieht so hübsch aus
    liebe Grüße SlviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Getrude, ich bin ja selbst gerade ganz süchtig nach der Gestaltung von Schokoboxen - und deine gefällt mir ganz außerordentlich. Ich finde es besonders hübsch, dass du das Lila der Milka-Schokolade bereits im Einband integriert hast. Toll.
    Wünsch dir eine gute Woche, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    sehr, sehr hübsch kann ich dazu nur sagen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. wow liebe Gertrude, da hast du aber echt ein kleines Meisterwerk geschaffen, die Box ist sooo tausend mal schöner und die Details... ein Traum. Schön das dir mein Blog gefällt, habe sich heute begrüßt... werde dich gleich noch verlinken, gestern kam ich irgendwie nicht auf deine Seite, sry. Du hast aber auch ganz tolle Dinge hier geschaffen, da schau ich mich gleich noch was um.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card I love how you colored the image.
    Thank you for joining us at Creative inspiration paints.
    CI design team member
    DIANA L.
    dianamlarson.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Box hast du wunderschön coloriert!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude! Wunderbare Umverpackung. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei der Happy Weekend Challenge. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Deine Verpackung ist richtig toll geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gertrude,
    die Packung sieht gleich viel schöner aus mit Deiner Umgestaltung.Gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Engel oder Feen Challenge bei
    Happy Weekend Challenge
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    eine tolle Verpackung für so einen leckeren Inhalt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme zum Thema "Pastell" bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen