Sonntag, 13. Oktober 2013

Volkstanzfest

Einen schönen Guten Morgen!

Hier zeige ich euch ein paar Eindrücke von gestern beim Volkstanzfest, und ich habe leider nur, oder Gottseidank 6 Karten verkauft. besser als gar nichts

Auch dankeschön wieder für eure ganz lieben Kommentare.

Weil ich immer beim Kaffee angestellt bin, darf ich auch meine Karten da ausstellen.

 Hier gerade beim herichten des Mehlspeisen Buffet

 Tanzfreunde aus Baden bei Wien, sie kauften einen Babyboddy
 Mein Mann mit Tanzpartnerin Viktoria, das ist der Auftanz am Beginn des Festes

Eine Gast Gruppe die verschiedene Tänze zeigte

So jetzt schaut euch die Bilder gut mal und sagt mir auch wieder wie sie euch gefallen

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude




Kommentare:

  1. Schöne Fotos, ich finde es toll dass sich Menschen noch so arrangieren und sei nicht traurig das du so wenig Karten verkauft hast.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde 6 Karten bei so einer vernstaltung nicht schlecht!! Manchmal verkauft man - leider - auch nicht mehr bei einer reinen Kreativausstellung....
    Tolle Fotos!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es, wenn Traditionen weitergeführt werden. Und sechs Karten - besser als nichts.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Rahmen für deinen Verkauf.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. 6 Karten, wow! Das ist ganz schoen viel! Wollt eh grad sagen, dass is ne tolle Idee sie dort zu platzieren neben den Kaffee.
    Hab schon auf nem Flohmarkt Karten gesehen, wo ich mir schon dachte, die kauft keiner!
    Aber deine sind super schön, da hätt ich auch zugeschlagen;-)

    Ganz liebe & kreative Grüße da lass,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos
    und 6 Karten ist doch klasse
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ganz lustig aus und toll dass Du doch Karten verkaufen konntest!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Eindrücke Getrude. Hauptsache Ihr hattet viel Spaß und dass Du nebenbei noch das eine oder andere Kärtchen unter die Leute bringen konntest, ist doch toll :)

    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Hermine

    Das sieht nach einen super schönen Tag aus.
    Schade das du nicht besser verkaufen konntest, aber
    die Weihnachtsmärkte fangen ja erst noch an gel.
    Lieben Dank für die tollen Bilder.
    Lieben Dank auch für deinen schönen Komi auf
    meinem Blog und ich wünsche dir noch einen gemütlichen
    Sonntag - Abend.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    da hattest du ja mit deinem Mann einen schönen Nachmittag und das du dein Hobby dort präsentieren kannst finde ich klasse,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hauptsache du hattest Spaß! Und so sieht es ja auch aus! Mir gefällt es natürlich unheimlich gut zu sehen daß Tracht getragen wird ;-) LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder vom Volkstanz Gertrude. Schade das Du nicht mehr Karten verkaufen konntest.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen