Montag, 14. Oktober 2013

Sockenkarte........

Hallo, hab bei diesen schönen Wetter gleich noch eine Karte gemacht, passt zur kalten Jahreszeit.Und auch wenn man kein passendes Geschenk findet.Den Spruch werdet ihr sicher kennen.
Dsa Söckchen habe ich mir im Vorjahr von Katrin Reeg stricken lassen,
 Katrin Reeg E-Mail-Adresse(n): katrin.blanck@gmx.de.

Da ich noch einige habe muss ich die auch mal verarbeiten und die Karten kommen immer gut an.

Möchte mich aber auch für eure Kommentare die ich heute schon wieder bekommen habe ganz herzlich bedanken, ihr schreibt immer sooo fleißig, Dankeschön.




Material:
Braunen Kraft Karton.
Hintergrundpapier von Magnolia
Stanze von Stampin Up u. Marianne Design
Blume von Wild Orchid Craft
Knöpfe von dokrafts




Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    über diese Karte kann sich das Geburtstagskind einfach nur freuen. Wirklich toll.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrude
    wow super die Karte und den two tag so toll mit den Sockerl eingesetzt schaut klasse aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total süß. Der Spruch passt perfekt dazu. Was für tolle Ideen du immer hast...
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ha, das is ja ein super suße Idee. Und den Spruch kannte ich auch noch nicht :))). Wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Werk!
    Sockenkarten finde ich immer wieder klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wow,liebe Gertrude,ich bin begeistert und weiß gar nicht was ich schreiben soll,da fehlen mir echt die Worte
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Gertrude deine karte ist wie immer gelungen ,so niedlich und wunderschön gestaltet!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gertrude,
    deine Soceknkarte sieht ja wunderschön aus. Ich finde sie ganz besonders schön gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,

    die Sockenkarte ist so genial gestaltet. So viele liebevolle Details kann ich bewundern. Die Karte ist perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    eine sehr hübsche Karte ist das geworden. Diese Söckchen stehen auch schon lange auf meiner To do Liste. Nebenbei: schau mal hier http://uschishobbykiste.blogspot.de/2013/10/kennt-ihr-taggen.html
    vorbei, weil ich dich getaggt habe.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    bei dir wieder eine sehr schone Karte. Die gefalt mir sekr gut.
    LG,Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Sockenkarte, klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit der Socke gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte und super Idee von dir
    LG ELfie

    AntwortenLöschen