Freitag, 18. Oktober 2013

Schuhe in Grün

Hallo, eine schönen Freitag wünsche ich euch, und auch gleich ein Dankeschön für eure lieben Kommentare.

Ja, diese Karte wurde mit Schuhen bestellt, ich hab sie in grün gemacht, da diese Familien alle Rapid Fans sind. RAPID ist bei uns ein Fussballferein mit der Farbe grün- weiß.
Material ist alles von Ideen mit Herz. Stempel sind von HSE24 Dawn Bibby Designs.

Jetzt hoffe ich dass sie euch gefällt. Mir eigentlich schon. Ich denke da die Schuhe so gross sind, braucht es nicht mehr auf die Karte.

Möchte aber auch gleich eine neue Leserin begrüssen, es ist Marylu_1956, sei herzlich willkommen.


 Der Innenteil ist auch mit Stempeln versehn


Hier zeige ich die Karte:

Ich hoffe der die Karte bekommt hat auch Freude damit

Wünsche ein schönes Wochenende
eure
lg Gertrude

Kommentare:

  1. liebe Gertrude
    eine so tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist klasse!! Tolle Schuhe!! :-)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll!!!! Welche Frau liebt denn keine Schuhe :-), echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous,love the design and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne High heels Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist mehr als gelungen und die Schuhe sind einfach genial - super gemacht.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude, schön das du mit der tollen Karte beim "Freudichtag am Freitag" mitmachst. Ich denke doch das DIE die die Karte bekommt sich freuen wird - du hast nämlich < Ich hoffe DER die Karte bekommt hat auch Freude damit> Oder bekommt die Karte etwa ein Mann ???
    Egal wie, die Karte ist super, hatte ich ja schon geschrieben.
    Schönen Abend dir und lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gertrude,
    na hast es gehört, ich habe gerade anerkennend gepfiffen. Die Karte ist genial, mit den Schuhen drauf. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. wieder eine traumhaft schöne Karte, bin total begeistert,
    hab ein schönes We liebe Gertrude,
    liebe Grüße schickt dir helli

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind wirklich fantastisch, einfach großartig gestaltet!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  11. Wow - Gertrude, wenn eine Frau in dem Alter noch auf solchen hohen Hacken durch das Leben läuft - dann ziehe ich meinen Hut. ;) Deine Karte ist superschön und in grün einfach toll geworden. Liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Besuche auf meinem Blog - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow - Gertrude, einsame Klasse, Dein Kärtchen ist großartig!!!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Schuhhkärtchen!! Bitte maile mir deine Adresse und ein Schenkli ist dein!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Gertrude

    Wow so ne tolle Karte ich bin begeistert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Tolle karte die Schuhe würde ich gerne in meinem Schuhschrank haben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  16. Eine super Karte und mit diesen Schuhen ins 60.,ist doch ein Kracher. :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gertrude,
    eine tolle High Heels-Karte hast du zum Geburtstag einer knackigen Sechzigerin gewerkelt. Mein Kompliment! Und bestimmt hat sich das Geburtstagskind auch riesig darüber gefreut - zumal du sie noch in den Farben des Lieblings-Fußballvereins ausgearbeitet hast. ;))
    Ich freue mich, dich auch in dieser Runde der TOP 1-Challenge wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen