Montag, 28. Oktober 2013

Korsettkarte

Habe mir diese Karten von QVC bestellt und heute musste ich gleich eine Karte machen, ist nicht so geworden wie ich sie mir eigentlich vorgestellt habe, aber Übung macht den Meister, hoffe die nächste wird so wie ich sie haben will.

Habe heute am Vormittag schon 19 Fenster geputzt, ja ihr lest richtig, aber bei diesen schönen Wetter gings ganz leicht und schnell, dafür war ich dann nach dem Essen ganz schön müde. Und nach der Rastpause habe ich diese Karte gemacht.
Herzlichen Dank für eure Lieben Kommentare.


 Die innen gestaltung

Karte von QVC Ideen mit Herz
Papier vom Vorjahr HSE24
Ösen HSE24
Sticker Ideen mit Herz
Blumenborte vom Bastelgeschäft
Textstempel von Joy Crafts
Stanze von Stampin UP
`Das Papier in der Karte ist von Angelika Wagener

Also wie ihr seht von jedem etwas
Bin schon neugierig wie sie euch gefällt
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. This is gorgeous,great shape.xxx

    AntwortenLöschen
  2. wow love the shape on this one. Very creative. Great papers as well. Thanks for joining us at Created with Love Anything goes Challenge.
    Linda K. DT

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht toll aus, fast wie ein echtes. Übrigens die Anleitung zu dem schnellen Windlicht findest du auf dem Whiff of Joy Ideenblog und es geht wirklich so schnell 😉
    Viele liebe Grüsse
    Clarissa
    PS: Dankeschön für all deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht toll aus, fast wie ein echtes. Übrigens die Anleitung zu dem schnellen Windlicht findest du auf dem Whiff of Joy Ideenblog und es geht wirklich so schnell 😉
    Viele liebe Grüsse
    Clarissa
    PS: Dankeschön für all deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht toll aus ein echter Hingucker.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Wow - wunderschööön dekoriert!
    Und beim nächsten Mal klappt es auch mit dem Innenteil :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow very cool! Love the cut and fold! Thanks for joining us this week at Created With Love Challenges for our ANYTHING GOES Challenge!
    DawnD

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe gertrude, dein kärtlein ist total zauberhaft.....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee fur die Karte. Mir gefalt sehr gut.
    LG, Sonja..

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kartenform.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte ist das,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. lovely card thanks for sharing with CWLC Rachel DT

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    ich habe heute noch keine 19 Fenster geputzt, aber dafür die ganzen Sturm Schäden von Gestern im Garten beseitigen dürfen. Es ist eine Riesen große Eiche umgefallen. Wir hatten einen Orkan mit teilweise 190 km. Es war der stärkste Sturm seit 10 Jahren in Norddeutschland.

    Deine Korsagen Karte gefällt mir von Außen sehr sehr gut und mit Deiner tollen Fantasie, wird die nächste bestimmt so, wie Du sie haben möchtest.

    Ganz liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,
    da warst du aber fleißig und hast das schöne Wetter bei euch sinnvoll genutzt,deine Korsagen Karte gefällt mir sehr gut.schönes Papier hast du benutzt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Wouw, deze is erg mooi, ik hou er van!!! zo mooiiiiiiiiiiii.
    Lieve groeten van Gerie

    AntwortenLöschen
  16. I love the shape and the papers you chose. Thanks for joining the challenge at Creative Inspirations Paint. Julie, DT member
    http://muddypawsinkyfingers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. What a lovely creation. Thanks for joining us at Created With Love Challenges this week.

    AntwortenLöschen