Samstag, 12. Oktober 2013

Kleiner Gruß für dich............

Ja so heißt heute meine Karte.
So, zuerst einmal schönen Samstag und danke dass ihr wieder so zahlreich eure Kommentare geschrieben habt, ist immer wieder eine Freude wenn man merkt ihr schaut auch bei mir vorbei.

Jetzt aber die Karte, diese Küchenkkarte zu machen, hängt mit meinen Besuch den ich morgen bekomme zusammen. Es kommen 6 Personen die ich zum Mittagessen eingeladen habe, natürlich koche ich alles selber, was es gibt weiß ich noch nicht.Zu den 6 Personen kommen dann noch wir 4 dazu.Meine Eltern mein Mann und ich.

Da heute bei uns das Volkstanzfest am abend ist, nehme ich meine Karten mit, da werden immer einige gekauft und da dachte ich dass auch diese Karte dazu passt, ich habe ja alles Quer Beet dabei.
Mein Mann tanzt und ich verkaufe Kaffee, Mehlspeisen und meine Karten.



 Karte von innen


Hier zeige ich die Karte


Material:

Papiere und Stanzen von Marianne Design,Fabulous FIFTIES PK9094
Text und der Stanzteil dahinter von Stampin`Up
Blüte Wild Orchid Craft

Jetzt noch ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Getrude, tut mir leid, dass ich schon so lange nicht mehr auf deinem Blog war. Aber irgendwie geht´s grad drunter und drüber. Jetzt hab ich am Dashboard deine Karte erspäht und dachte mir, ich muss mich endlich mal wieder melden :). Super Idee, toll umgesetzt - bin überzeugt, dein Werk wird fantastisch ankommen. Wünsch euch für heute Abend viel Erfolg und Spaß - und morgen einen hoffentlich nicht allzu stressigen Sonntag (klingt aber nach einer Menge Arbeit ;).
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und Umsetzung, dein Kärtchen gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gertrude, diese Karte wird sich seeeehr gut verkaufen, die ist so Klasse! Das nostalgische Motiv macht sich echt gut! Für morgen wünsche ich Dir alles Gute! Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,

    Wat een prachtige kaart heb je weer gemaakt, zoveel mooie details, geweldig!

    Fijn weekend!
    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    Deine Karte ist wunderschön. Viel Spaß bei Eurem Fest.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    deine Karte ist absolut genial, bin mal wieder begeistert. Ich bin mir sicher das du sie reißend verkaufen wirst.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte ist das. Wünsche dir viel Spaß und guten Verkauf bei eurem Fest.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    die Karte ist einfach klasse. Ich würde sie sofort kaufen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. hallo
    schöne Abend
    und viel Spaß
    die karten sehen super aus, die verkaufst du ganz bestimmt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    das ist ja eine wunderschöne Karte die sicherlich Anklang finden wird.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte schaut wundervoll aus, ich mag das 60ies Motiv so sehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte gefällt mir richtig gut mit dem nostalgischen Motiv. Eine geniale Gestaltung. Ich wünsche dir und deinen Gästen einen wunderschönen Sonntag, Vielen lieben Dank auch für deine lieben Kommentare zu meinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. WOW!Was füe eine tolle KArte!1 Echt gelungen! lg nATe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    einte tolle Karte, die gefalt mir sehr gut.
    LG, Sonja.
    http://paperbox.com.hr/

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöne Karte, die mir sehr, sehr gut gefällt, für deinen Verkauf wünsche ich dir ganz viel Erfolg,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude...deine Karte gefällt mir sehr gut.. schön, wie du mit den Stanzen spielst... echt klasse

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist super geworden, Gertrude!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  18. A lovely card Gertrude an thanks for sharing with us at Penny Black and More challenge this month, however we are a stamping challenge and need to see a stamped image as the focal element.

    B x

    B x

    AntwortenLöschen
  19. Hihi das sind ja lustige Details auf deiner karte richtig witzig.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen