Sonntag, 6. Oktober 2013

Karte nach Sketch von Happy Weekend Challenge

Erstmal wieder Danke für`s vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Wie gefällt euch diese Karte?, mir ganz gut,Ich hab halt ein 3D Motiv genommen da ich ja noch viele davon habe, müssen auch mal raus aus der Vorratsschachtel.

Habe sie auch innen gestaltet, wie eigentlich jede Karte


Material:

300 mg Karton in Crem für die Karte
Papiere und Rundstanze sind von Marianne Design,
Die Perlen sind mit dem Perlenpen gemacht.
3D Motiv von Ideen mit Herz
Borte vom Bastelgeschäft.

Und hier zeige ich die Karte.


Freue mich wenn ihr mir wieder einige Kommentare schreibt
glg eure
Gertrude




Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, deine Karte gefällt mir ausgezeichnet. Ich find es immer toll wie du die vielen kleinen Details arrangierst, so dass jede Karte das gewisse etwas hat....wunderschön!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, da hast Du wieder eine bezaubernde Karte geschaffen. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei der Happy Weekend Challenge. Schönen Sonntag noch. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,

    deine Karte ist einfach ganz wundervoll geworden.
    Und 3D ist doch super. Ich benutz die Motive auch immer wieder gern.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist wunderschön geworden und ich habe Kunden, die bestehen auf die 3D Motive.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    mir gefällt dein Kärtchen ausgezeichnet.
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    eine ganz süße Karte hast du kreiert. Leider sind 3D Motive momentan nicht so viel zu sehen. Eigentlich schade, wenn ich deine Karte so sehe.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gertrude
    das ist eine so schöne Karte .....toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card, Gertrude!! Love the Christmas colours. I haven't even started with my Christmas cards ... sob!! :-( Liebe Grüße aus Italien! Vittoria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude ,das ist ja wieder ein ganz außergewöhnlich schönes Kärtchen ,die leuchtenden Farben und die tolle Gestaltung fallen einem sofort ins Auge. ich wünsche dir viel Glück bei den Wettbewerben und einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    Was für ein bezauberndes Weihnachtskärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf dem HWC-Blog.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  11. Ja, 3-D-Motive habe ich auchnoch etliche ;o).
    Deine Karte ist wieder toll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die ist sehr schön geworden und ich finde 3D immer wieder wunderschön.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist dir sehr gut gelungen und sieht sehr farbenfroh aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude, deine Karte ist toll. Mir gefallen 3D-motive auch sehr gut und hier passt deines doch sehr gut zum Sketch. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Noch eine schoene MD Karte!!
    Marianne Design Diva's ist froh das du wieder da bei bist..
    LG Blankina
    MDD DT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    die Karte sieht echt toll aus und unseren Sketch hast Du super umgesetzt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei
    Happy Weekend Challenge
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme gei der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen