Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hurra, meine erste Schokokarte

Ja, endlich hab ich mich getraut sie zu machen, aber leider hatte ich nur diesen einen Braunton, habe aber schon verschiedene Farben von Papier bestellt.
Ich möchte ja noch mehr davon machen, ist ziemlich viel arbeit, aber ich glaube sie hast sich gelohnt.
Für mein erstes Werk bin ich zufrieden, denn es heißt ja, "Übung macht den Meister"
Habe dafür einen 300 Fotokarton genommen und mit dunkelbraunen Promarker den Rand etwas gestärkt mit der Farbe.

Stanzen sind von HSE24 und Stampin UP, Röschen von Wild Orchid Craft, Hintergrundpapier von MD.
So jetzt aber möchte ich eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist American Kuhn, freue mich dass du zu mir gefundenn hast.
 Möchte aber auch Danke sagen für eure vielen Kommentare, da muss man ja weiter basteln,wenn man so eine tolle Resonaz bekommt.


Leider ist der Stempel sehr blass in der Farbe


Hier möchte ich die Karte zeigen:

Danke fürs Vorbeischauen
lg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Zum reinbeissen toll - gefällt mir richtig gut!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokiverpackung schaut ganz klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gertrude die ist wirklich toll geworden!! Gut, dass ich dann gleich turnen gehe, sonst würde ich schon wieder in die naschlade greiefn und mir Schoki holen....
    Liebe Grüße
    Martina
    P,.S.: Ist meine Post schon angekommen????

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse deine Schokikarte, die ist richtig toll geworden, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht die klasse aus
    zum Rein beißen :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Gertrude,
    eine tolle Schokikarte, das lohnt sich, und sieht immer so schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Und wie sich die Arbeit gelohnt hat!!!! Wirklich ganz, ganz klasse und der Effekt ist einfach genial!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist richtig toll geworden, das ruft einfach nach mehr. Ich weiß wovon ich spreche, ich mache diese Karten sehr gerne und freue mich über jede einzelne.
    Liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ja keine Ahnung wie so etwas gemacht wird, aber es sieht toll aus. Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt, sieht toll aus!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude

    sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Die Schoko Karte ist Super gelungen Gertrude.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Wow Gertrude, da möchte frau doch glatt reinbeißen! Deine Karte ist wirklich toll geworden und mich erinnert die Farbe an Milchschokolade! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,
    die sieht ja lecker aus,da bekommt man ja richtig Lust auf Schoki.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Schau mal hier bei Katrin ist die Originalverpackung für die Schoki's zu finden:http://kaybehybrid.blogspot.de/2012/12/1-dezember.html
    Ich habe einfach nur die Maße meiner Schoki angepasst.
    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Gertrude! Dank deiner Karte hab ich jetzt Gusto auf Schokolade :). Aber ich geb dir recht: Deine Mühe hat sich gelohnt, das Werk is ein absoluter Hingucker geworden. Ganz wunderbar.
    Ich wünsch dir ein schönes WE (mit dem einen oder anderen Stück echter Schokolade :)), alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Schoki Karte die nicht dick macht.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen