Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gute Besserung mit Toffifee

Ja das wünsche ich der Tanzpartnerin meines Mannes, die am Knie eine Operation hatte und für eine Weile ausfällt. Keine Bange er hat schon einen Ersatz, ja das Volkstanzen ist halt sein Hobby.Was könnta da besser passen als ein kleines Leckerli und da ich weiß, dass sie meine Arbeiten sehr schätzt, kann ich ihr diese Sachen schenken.
Habe das Papier von Stampin Up, Vintage Bild von HSE24, Stanzteile von Marianne Design und Joy Crafts,
3D Blüte von Bringmann.

Darf aber auch für meine Kommentare die Ihr mir geschrieben habt ein grosses Dankeschön sagen, DANKE,



Hier werde ich es zeigen
http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/ 


Und jetzt lasst euch meine Toffifee- Verpackung auf der Zunge zergehn
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine tolle Toffeeverpackung! Sehr schön gestaltet, damit wird die Genesung sicherlich schnell voran gehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    deine Verpackung ist ein Traum, die nostalgische Gestaltung gefällt mir sehr und wirkt richtig edel!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous,fabulous image and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Verpackung hast du gemacht. Die Beschenkte wird sich sicher sehr gefreut haben und die Schoki geniesen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Boah! JA sooo schööön verpackt schmeckt die Schokoi noch mal so guuut!! lg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Mit einem solchen süßen Schenkli bleibt ihm gar nichts anders übrig als rasch gesund zu werden,die leckeren Toffifees sind ganz entzückend verpackt.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verpackung ist das geworden da freut man sich doch gleich doppelt.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Geschenkidee,super gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen