Samstag, 19. Oktober 2013

Don& Daisy mal Bunt

Hallo, grüsse euch ganz herzlich an diesen wunderschönen Samstag. Auch danke für eure wunderbaren Kommentare, freue mich über jeden.
Da ich leider nicht zur Krativmesse Ost nach Wien nicht fahren kann, machte ich diese Karte als Trost.
Habe diese Karte nur mal so gemacht,weil mir das Designpapier von Marianne D so gut gefällt,mit den Vögelchen und es zu dieser Jahreszeit auch gut passt.Hoffe sie ist nicht zu bunt geworden.
Stempel DDS3323, Stanzen und Papiere sind von MD.
Coloriert habe ich mit Aquarlstifte und Wasserpinsel.



lg eure Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    du bist wieder sehr fleissig und machst traumhafte Karte.
    Das Stempelmotiv ist sehr, sehr süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Bunt aber suess...Schoenes Wochenende Gertrude,
    lg Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsses Kärtchen, vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    deine Karte gefällt mir, gerade weil sie so schön bunt und ungeordnet gemacht ist. Dadurch gibt es viele tolle Details zu entdecken.
    ♥ Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich!! Sehr hübsch gebastelt liebe Gertrude! Mach's gut und genieße das Wochenende! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude, du warst ja sehr fleissig in den letzten Tagen.
    Die Innengestaltung Deiner Karten finde ich klasse.
    Ich bin immer zu faul :((( und beschränke mich auf aussen.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card,gorgeous image and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude... ich finde die Karte nicht zu bunt.. ich finde, sie sprüht richtig Gute Laune hervor.. bei dem Trüben Wetter draußen....

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz, ganz schöne, bunte Karte!!!! Die strahlt nur so vor Lebenfreude!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Die Innenseite deiner bunte Karte gefällt mir besonders.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    Deine Daisy sieht genial, genau wie die gesamte Karte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wirklich toll geworden,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Herbst Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen