Donnerstag, 3. Oktober 2013

Deckchen für den Winter????

Was sie wohl hier näht die Kleine?? eine Decke für den Winter, oder ein warmes Kleidchen??? ich weiß es nicht. Aber da dieses Motiv so süss ist dachte ich nimmst es für die Challenge von Stamp& Up. Habe sie nach den vorgegebenen Sketch gemacht.

So und jetzt hallo zusammen, schön dass ihr mich wieder so zahlreich auf meinen Blog besucht habt, danke dafür.






.Material:
300mg Karton in braun
Desingerpapiere sind alle von Marianne Design
Stempel von Magnolia 
Coloriert mit Spectrum Noir und stampin`write in Color von Stamp`UP

Hier zeige ich die Karte:
Freue mich wenn ihr wieder Vorbeischaut
LG eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    süß, ist deine Karte, und sie braucht bestimmt bald eine warmes Kleidchen.
    Hast du meine E-Mail Antwort vom 19.9. bekommen?
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    die Karte ist zauberhaft geworden. Auch deine Verpackung ist mir sofort ins Auge gefallen bei meinem Blogbesuch. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Wunderschöne Papiere hast du verwendet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen, sehr shcön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,

    Danke für dein Besuch an beide letzte Karten.
    Möchte dir aber auch ein großes Kompliment geben für deine sehr schöne Karte :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das Motiv so süß, ist Karte ist wunderschön . So kam ich mir auch heute vor *lach* hab gut 5 Stunden an der Maschine gesessen und es ist auch einiges fertig und fast fertig geworden. Ergebnisse kann man bei den flinken Spulchen anschauen.
    UND im CreativAtelier ist morgen wieder Freudichtag.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Love the image and layout,fabulous card.xxx

    AntwortenLöschen
  7. das ist wieder eine total süße Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful, layout, colors and image. Sure glad I stopped by for a closer look from Make It Monday. Thanks for the inspiration.

    AntwortenLöschen
  9. Was auch immer sie nähen mag, das Kärtchen ist zuckersüß gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude, das ist ein so süßes Kärtchen geworden! Eine tolle Farbcombi hast du ausgesucht. Dieses Motiv möchte ich mir bei der nächsten Bestellung auch noch gönnen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    du hast den Sketsch super umgesetzt und alles passt wunderbar zusammen,
    lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude, das ist ja eine fleißiges Mädchen. Ein Kleidchen oder eine warme Decke für den Winter? Egal, wir werden es nie erfahren! Du hast wieder wunderschön gestaltet und der Sketch gefällt mir. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    die Karte sieht toll aus und Du hast unseren Sketch super umgesetzt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Kärtchen, danke fürs Mitmachen bei SFC. Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Great card - love the image you've used.

    Thanks for joining us at Penny's.

    Helen x

    AntwortenLöschen