Sonntag, 27. Oktober 2013

Ballerina Mia

Hallo, freue mich dass ich wieder soviele liebe Kommentare bekommen habe. Danke dafür. Hoffe ihr macht weiter so, lach.......
Hab mal dieses Stempelmotiv von Wildros genommen, ich habe es schon lange, aber noch nieprobiert.


Material:
Hintergrundpapier von Marianne Design Romantic Journey PK9096
Stanzen  von Marianne Design 
Perlen Marianne Design soft pink CA3102
Röschen auch von Marianne Design
Coloriert mit Promarker und Glitterpen
 Blütenborte vom Bastelgeschäft

Hier zeige ich die Karte

Jetzt wünsche ich noch allen einen schönen Sonntag`s Ausklang


Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    das ist ja ein so niedliches Motiv. Eine ganz tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    dein eKarte ist einfach zauberhaft geworden. Die kleine Ballerina ist einfach zu süß. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ein ganz zauberhaftes kärtchen gemacht, liebe getrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. die ist total bezaubernd liebe Gertrude und gefällt mir sehr,
    auch deine anderen karten sind wunderschön,
    ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Motiv. Das könnte meine Enkelin sein, denn sie heißt auch Mia und tanzt gerne.Schön coloriert hast du das Motiv auch.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein niedliches Motiv uper süß.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte toll geworden, Gertrude!
    Einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    Wat een LIEF kaartje is dit.....heel MOOI van kleur.
    Nog een fijne avond toegewenst.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine zauberhafte kleine Ballerina. Deine Karte ist ganz hinreißend.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Karte, darüber wird sich eine kleine Balettmaus sicherlich freuen!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Just gorgeous,love the fab image...so pretty.xxx

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gertrude,
    ohhhhh süüüß, das ist so eine wunderschöne Karte und das süße Motiv musste viel zu lange darauf warten, eine so schöne Karte zu zieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,

    deine Karte ist zauberhaft geworden. Und das Motiv ist so süß, das kannst doch öfters verwenden :o)

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein niedliches Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kärtchen ist dir sehr gut gelungen und sieht süss aus.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. What a cute ballerina card!!

    Thanks for joining us at Sister Act Card challenge this week

    -Angeline DT

    AntwortenLöschen
  17. What a sweet card. Love the cute little flowers.. Thanks for playing along in our "Anything Goes" challenge at PCJ and good luck. Hugs, Gale DT

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card, great image and beautiful satin ribbon you used and love that you have shared it with us at the decorating ribbon Challenge.

    AntwortenLöschen