Samstag, 21. September 2013

Süsse Ernte

Ja, habe heute diese Himbeeren geerntet, ich möchte mir das Wochenende damit versüssen, wenn schon das Wetter nicht passt, es regenet und ist sehr kühl.
Habe eigentlich heute einen Erntetag, hab auch Fisolen gepflügt, geputzt,geschnitten und planschiert für die Tiefkühltruhe.

Danke auch für euer reinschauen auf meinen Blog und die vielen Kommentare, ich geniese es sie zu lesen.
Wünsche allen ein schöneres Wetter als bei uns.


Hab vergessen euch zu schreiben, von wem ich die Vorlage zur Amicelli  Verpackung habe, sie ist von

Habt noch ein schönes Wochenende
lg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wow toll, jetzt erntest du noch Fisolen und Himbeeren? Ich hab nur mehr ein paar Tomaten übrig, dann ist Winterzeit. :-) Ich wünsch dir viel Spaß beim Verzehren der süßen Früchte und ein schönes Wochenende,
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schauen lecker aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm.. Sehen die lecker aus!!
    Bei uns ist das Wetter leider auch so schlecht :(
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    solche großen Himbeeren gibt´s bei uns nicht mehr, nur noch die kleinen wilden, zwischen den Brombeeren.
    Das Wetter in Norddeutschland ist übrigens Super.

    Vielen Dank auch für den Hinweis zur Anleitung Deiner tollen Verpackung.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    hmmmm, lecker. Ich liebe Himbeeren. In meinem Garten hatte ich auch welche. Leider musste ich ihn aus Zeitgründen verkaufen. Bei uns ist heute schönes Wetter. Die Sonne scheint und es ist mit 15°C gar nicht kalt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. mmmmmmhhhhhhhhhh lecke r
    ich komme vorbei :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. MMMHH Himbeeren würde ich auch gerne haben, die schmecken echt super. Obwohl die ja schon sehr Wurmanfällig sind, diese kleinen weißen Dinger die sich darin leider so wohl fühlen.
    Ab er was bitte sind FISOLEN????

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehen die lecker aus! Ich liebe Himbeeren!
    Leider ist die Himberstaude in unserem Garten noch ganz klein. Dieses Jahr hatten wir 3 Himbeeren. Ich hoffe also auf nächstes Jahr :o)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. die Himbeeren sehen richtig köstlich aus,
    lass, sie dir munden,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe Himbeeren!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Was, jetzt hast du noch Himbeeren im Garten? Meine sind bereits im August erledigt gewesen. Ich habe die tragenden Ruten und das "Zuviel des Guten" bereits herausgeschnitten bzw. herausgestochen.....
    Ich mag ja Himbeeren..... lecker!
    Wünsch dir ein Genuß-Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie herrlich! Jetzt noch Himbeeren zu haben! Habe mal Eis davon gemacht, himmlisch! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen