Donnerstag, 19. September 2013

Reise nach Theiland

Hallo meine Lieben,erst mal Danke für eure netten und lieben Kommentare, die ich ja immer zahlreich bekomme, ich freue mich über jeden, aber auch wenn mal eine Kritik dabei ist, ist aber noch nie da gewesen.

So jetzt aber eine Karte die für eine Theiland- Reise zum 30. Geburtstag bestellt wurde,war etwas schwierig, da ich ja keine Motive davon hatte, musste im Internet nachschauen und da wurde ich fündig.

Die Hintergrundpapiere sind von MD Vintage Journey, Flieger und Schiff von Ideen mit Herz, Textstempel von Dawn Bibby Design,
Es sollten keine Blümchen und auch kein Schnik Schnak drauf sein.Ich glaube sie ist gelungen.

Bitte gebt auch diesmal wieder einige Nachrichten dazu ab, würde mich freuen.


Innenseite

 So jetzt viel Spass beim Betrachten und noch einen schönen Wochenverlauf
lg eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Ich finde die Thailand Karte super toll geworden, da ist alles dabei was die Karte braucht und die Details sind super durchdacht. Genial.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde deine Karte super gelungen! Ab dem Zeitpunkt des Überreichens der Karte hat Der- oder Diejenige wohl nur mehr Fernweh.... und so soll es wohl sein!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte
    tolle Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, absolut spitze!!!! Eine richtig schöne Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,

    die Karte hast du wundervoll gestaltet. Sie ist garantiert zur vollen Zufriedenheit des Auftraggebers geworden und der Beschenkte wird sich wenn er die Karte anschaut sofort nach Thailand wünschen. Ich glaub die wird er sich sehr gut aufheben, so eine tolle Karte bekommt man schließlich nicht jeden Tag.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    Deine Karte ist der Knüller. So schöne Details einfach klasse.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine absolut liebevoll gestaltete und schöne Karte, Gertrude. Der Empfänger wird sich sicher freuen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    die Karte ist traumhaft. Du hast die so schon gemaht.
    LG, Sonja.
    http://paperbox.com.hr/

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist sensationell schön geworden, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    ich bin begeistert,da ich ja im Februar selber in Thailand war,kann ich nur sagen ,du hast alles Richtig gemacht,einfach Klasse und der Auftraggeber wird begeistert sein,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude, du hast die Vorgaben aber geradezu genial umgesetzt. Da wäre ich auch erst einmal ins Grübeln gekommen. Über deine Karte wird sich der Empfänger garantiert sehr freuen. Liebe Grüße und ganz lieben Dank für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen