Freitag, 13. September 2013

Nochmal die 60iger???

Habe noch eine Karte zu den 60iger Jahren, ich glaube diese Musikbox war auch damals der Renner.

Grüsse euch ganz herzlich, bei diesen sehr kalten Wetter, wenns so bleibt muss man den Ofen anheizen.
Danke auch wieder für die vielen Lieben Kommentare, ist ja immer wieder schön sie zu lesen.
So und hier die Karte, Material ist alles von Ideen mit Herz.



 Und noch eine Elfenkarte die auf einen Ast sitzt, 3D und hintergrundpapier ist von Ideen mit Herz und die Stanzen sind von MD
Hoffe euch gefällt auch diese Karte




Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, hoffentlich wird`s  etwas wärmer
 glg eure

Gertrude


Kommentare:

  1. Deine beiden Karte sehen super aus, finde die mit dem Jukebox besonders schön liebe Gertrude! Genieße das Wochenende (schon wieder, es fliegt die Zeit!) LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  2. So Musikboxen kenn ich auch noch aus meiner Jugendzeit. Tolle Karte ist das und auch die mit den Elfen gefällt mir gut.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die musikbkx ist toll hätte so eine gerne in echt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, wunderschön Deine beiden Karten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    diese Karten sehen auch wunderschön aus. Die Jittenmeiers haben schon tolle Bastelsachen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gertrude, deine Karten sind wieder so schön geworden. Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wieder eine so tolle Karte, liebe Gertrude
    liebe Samstagsgrüße SilviA
    sogar mit ein bisserl Blau und Sonne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten gefallen mir wieder sehr gut, liebe Gertrude!
    An die Musikboxen erinnere ich mich gerne zurück! War schon eine tolle Zeit!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Musiktruhe steht bei uns in der Eckkneipe und sie spielt immer noch. Deine Karte dazu finde ich Superschön, genauso wie die tollen Elfenkarten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sind die Karten geworden, besonders die Musicbox hat es mir angetan.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Auch wieder zwei ganz, ganz tolle Karten!!!! Sehen super aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude
    ,2 sehr schöne Karten zeigst du uns da,bei uns ist das Wetter noch in Ordnung,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ganz tolle Karten.

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln der "Weihnachten in der Box".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen