Sonntag, 29. September 2013

MUSIK

Ja, so ist das Thema bei Creative Friday Challenge #86 und dafür habe ich diese Karte gemacht, passt eigentlich für jeden Musiker. Habe Kraftkarton genommen und Papiere von MD.

Jetzt aber allen ein Grüss Gott und ein schönes Wochenende, aber auch Danke für eure wunderbaren Kommentare.
Möchte aber auch wieder eine neue Leserin bei mir begrüssen: Es ist ein schwieriger Name Viera Obcovicova, ich sage halt einfach Viera.
Wünsche mir,dass euch auch diese Karte wieder gefällt , ist halt mit einem 3D Motiv gemacht:




Innenseite

Material:

Kraftkarton in Braun:
Designerpapier von Marianne Design
Stanzblatt MD
3D Motiv und Metallteile von Ideen mit Herz
Blüte von La Blanche

Hier zeige ich die Karte:

Danke für`s vorbeischauen
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine toller Musikkarte, klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude...
    eine schöne Karte für einen Musiker... klasse Gestaltung.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Musikkärtchen ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Na, die ist doch super geworden, Gertrude.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card,fab image, love the layout.xxx

    AntwortenLöschen
  6. wow die Karte sieht so super aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen mit vielen liebevollen Details! Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Zu deiner Frage zur Stanze für die Mini-Dankeschön: Die Stanze heißt Two Tags und ist von Stampin up.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    du hast deine Karte wieder sehr schön gestaltet,sowohl Außen als auch Innen
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gertrude, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja aber wieder sehr schön und edel aus liebe Gertrude! Tut mir leid dass ich in den letzten Tagen nicht bei dir vorbeischauen konnte, ist bei uns momentan sehr sehr hektisch wegen den Oktoberfesten! Freut mich jedoch deine tolle Kreationen zu sehen! Hoffe es geht dir gut? LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. diese musikkarte ist ein echter hingucker, liebe getrude. sehr geschmackvoll gestaltet!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhaft schöne Karte hast du gebastelt
    und lieben Dank für deinen Komi auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude ,die ist ja wieder superschön geworden ,du megafleißiges Bienchen! Na ,dann viel Glück!

    Liebe Grüße deine Gudrun MDD DT

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Karte ist das geowrden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen