Donnerstag, 5. September 2013

Maritim

Möchte euch heute mal mit einer Karte begrüssen, die ich noch nie gemacht habe, mal in Maritim,auf 3D von Ideen mit Herz, mir gefällt sie,bin aber auch neugierig, wie sie euch gefällt.
Habe soviel Material von Ideen mit Herz, dass ich einfach mal was davon verarbeiten muss.
Und wenns schnell gehn soll, dann halt 3D Motive verwenden.

So jetzt habe ich aber noch eine neue Leserin zu begrüssen, schön dass du dich bei mir eingettragen hast liebe Gerrie van den Boogert.


Viel Spass beim betrachten
Glg
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, Deine Karte sieht super aus. Toll geworden. Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gestaltet.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super toll geworden, das ist eine herrliche Zusammenstellung, das gefällt mir richtig gut

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    woooooooow so wunderschön , mein Herz musst du bis zu dir klopfen hören
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Gertrude,
    so tolle Karte, der Hintergrund gefällt mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. A wonderful masculine creation. Love the blue colouring.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  8. Wow Gertrude, diese maritime Karte ist dir supergut gelungen, gefällt mir!!!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Karte, sehr schöne Details. Ich mag sie.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    auf die Schnelle hast du eine schöne maritime Karte gestaltet,aufgewertet wird alles noch durch deine zusätzlichen Deko Sachen,auch deine letzten Werke fand ich klasse,vor allem die Herrenkarte hast es mir angetan,hab ein schönes WE und DANKE für deinen besuch bei mir,
    lebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude!
    Deine maritime Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karte ist das geworden.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    wunderschöne Karten hast du wieder gewerkelt.
    Als Schiffe Fan gefällt mir diese natürlich ganz besonders gut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen