Freitag, 27. September 2013

Ich schenk dir eine Blume

Ja meine Lieben, auch ich freue mich wenn ich eine Blume geschenkt bekommen, so wie die beiden von Don Daisy, Ich habe die Karte für die Challenge Bei Don Daisy gemacht da ist das Thema Kraft-Weiß und andere Farbe, ich habe als andere Farbe von MD Ein ganz zartes Hintergrundpapier genommen ( Dolls House). Ich finde die Karte passt für diese Challenge.

Danke für eure immer wieder wunderbaren Kommentare, freue mich auch wenn ihr diesesmal wieder Vorbeischaut.



Material:
Hintergrundpapier: Von MD Dolls House
Stanzen von Marianne Design 
300 mg Kraftkarton in Braun

Und hier zeige ich die Karte:
Schicke euch ganz liebe Grüsse
Eure Gertrude


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Wieder super schön von dir gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden die du gestaltet hast. Das Motiv ist so genial. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi.

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist wunderschön, so niedlich und auch die ganze Gestaltung gefällt mir super gut.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. This is just gorgeous,love the fab image .xxx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte mit dem süssen Stempelmotiv ist entzückend geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    eine tolle Szene, hast du sehr gut gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist soooo wunderschön
    gefällt mir so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    dass ist ja eine schöne Karte geworden. Sie passt sicher sehr gut zum Thema.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. Super gefällt mir Deine Karte!!! Die Stanze ist ja schon ein Hingucker, die süßen Motive machen Dein Kärtchen einfach perfekt!
    Schönes WE und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle, ganz zauberhafte Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gertrude,
    ich finde deine Karte wunderschön. Ein ganz süßes Motiv hast du auf die Karte gebracht. Der Hintergrund ist auch so schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. So schoen ich liebe die Farben und schoene stanz. Bitte schick diese Karte auch an Marianne Design Diva's, dies monat bis 14 oktober anything goes..und mann kann viele karten einrtragen..
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  13. Total süß das Motiv, ein schönes Kärtchen ist das geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. HI sweetie this is just gorgeous hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  15. ...und wie sie passt, liebe gertrude....ganz, ganz zauberhaft ist dieses kärtlein dir gelungen....ganz liebe grüssleins zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    DANKE für die Blume und die Karte sieht zauberhaft aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Beautifull!! Thanks for joining us at the don and daisy challenge.
    Good luck!
    greets,
    Neline

    AntwortenLöschen