Mittwoch, 4. September 2013

Herrenkarte

Als erstes, möchte ich vielen, vielen Dank sagen, für eure tollen Kommentare und fürs Vorbeischauen.
Habe auch gleich einen Fehler ausgebessert, die Herzstanze ist natürlich von Marianne Design.

Heute habe ich eine Herrenkarte ganz nach La Blanche gemacht. Es ist auch das ganze Material von ihr.
Gebt mir auch diesesmal wieder eure lieben Kommentar, ich freue mich immer wieder sehr darüber. 


Karte von innen

Ganz liebe Grüsse an euch alle
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude!
    Du hast die Karte wunderbar gestaltet.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    wieder eine gelungene Karte
    schönen Abend SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    Deine Vintage Karte nach La Blanche´s Art, ist Dir aber sehr fein und Edel gelungen. Diese Karte sollte nur ein wirklicher Herr bekommen. Super gemacht!

    ♥liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, super schoen..ich liebe die "gerissen" vintage look. Sehr gut gemacht, und sorry fuer mein kommentar..ich hoffe es ist kein problem,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    die Karte ist dir so toll gelungen und das auch die Innenseite gestaltet ist, find ich klasse!

    Ich mag die Sachen von LaBlanche sehr, "musste" auch am Montag wieder bestellen!:-)

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Was ist dass denn? Mensch Gertrude, die Karte ist ja hammerstark geworden!!! Ich finde dein Werk wieder wunderschön und absolut gelungen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist toll. Ich mag diesen Vintage Stil. La Blanche ist immer klasse. Wenn ich auf der Messe am La Blanche Stand stöbere, kann ich mich kaum trennen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Vintagekärtchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!!! Das ist ja ein Wahnsinnsteil!! Die Karte ist sowas von wunderschön!!! Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, ganz großes Kino liebe Gertrude! Eine superschöne Herrenkarte, mach sie total! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Herren Karte.Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen