Montag, 16. September 2013

Geteilter Schmerz

Ich glaube das diesmal das Wetter für den traurigen Blick zuständig ist.

Hallo, leider hat das Wetter jetzt ganz umgeschlagen und es regenet und ist kalt. Gestern hatten wir einen schönen Tag in den Bergen, es war eine Tolle fernsicht. Wir waren auf der Taublitzalpe in Steiermark.

Hier ein paar Bilder davon.



Diese Karte musste ich machen denn mir gefällt die Kleine sehr gut. Hoffe euch auch.


 Ganz, ganz lieben Dank für eure wundersbaren Kommentare.



Material:
Hintergrundpapier:  Ideen mit Herz
Stanzen: MD
Stempel Whiff Of Joy
Coloriert mit: Crafter`s Companion Spectrum noir

Danke für`s vorbeischauen
lg eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. So ein Herbstausflug ist schon was schönes, aber es wird noch schöner wenn erst die Bäume bunt sind. Aber es sieht toll aus, da wo ihr wart.
    Und die Karte gefällt mir auch, das Mädel hat so was nachdenklich melancholisches. Aber total schön.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrude
    die Tauplitzalm ist doch in der Steiermark ;-)
    wunderschön in den Bergen
    deine Karte ist so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt ist er endgültig da der Herbst und dann fast schon winterlich....brrrrr.
    Tolle Bilder von der Tauplitzalm!!
    Und dein Kärtchen ist auch wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Martina
    P.S.: KOmmst du zur Kreativmesse Ost??

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Gertrude,
    ich bin so begeistert von deiner Karte, die kleinen Mädel sind so süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    das sind ja atemberaubende Bilder, besonders für jemanden, der an der Ostsee wohnt. Danke fürs Zeigen.
    Deine Karte ist wunderschön. Das Motiv ist ja auch zu süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    wow, das sind ja wunderschöne Fotos.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Den Stempel habe ich hier bestellt: http://www.avie-art.de/

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallochen liebe gertrude, deine Karte sieht super aus, die Kleine ist ja niedlich...hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude, heute war hier auch "grau".
    Liebe Karte, schoene abend noch,
    Ciao LG Blankina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Niedliche KArte! Auf der Taupltz war ich erst vor drei Jahren wandern! Tolles Gebiet!!lG NAte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    Het kleine meisje is zo lief en een mooie kaart gemaakt! Maar ook de juxebox kaart is heel mooi. En bij ons is het ook regen en koud, brrrr. moet wel even wennen.
    Een fijne avond en groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleine sieht traurig aus - aber keine Sorge, der nächste Sommer kommt bestimmt. Allerdings hat auch der Herbst seine schönen Seiten.....
    Wie auch immer, die Karte sieht super toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die tollen Fotos und die süße Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos.Ich liebe diese Landschaften, auch wenn ich aus dem Norden komme.Wegen der Stanzer melde dich bitte über meine Mail-Adresse, zwecks Adresse und so.
    margrit-schwass@t-online.de
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Ihr habt ja einen tollen Ausflugstag gemacht. Schöne Fotos zeigst du uns. Dein Kärtchen sieht auch wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude,

    jetzt geht es ganz stark dem Herbst entgegen und auch bei uns ist es gestern total uselig gewesen. Es hat geregnet und es ist ziemlich kühl. Heute scheint wieder die Sonne und da fühlt man sich gleich wohler. Wenn ich deine Karten anschaue, geht mir immer das Herz auf. Deine KArten sind immer kleine Kunstwerke und es macht Spaß sie anzuschauen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. This is fabulous,love the image and fab papers.xxx

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gertrude,
    bei uns ist das Wetter eigentlich gar nicht so schlecht,die Sonne scheint,aber es ist kälter geworden,morgens hatten wir Heute gerade mal 8°,jetzt 15°,liegt da auf den Bergen etwa schon Schnee?Deine Karte sind wunderschön aus,die kleine Maus sieht sehr nachdenklich aus,sie sehnt sich bestimmt nach ein wenig Sonne!
    sei ganz liebe gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hi sweetie, gorgeous creation, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Gertrude, ich liebe diesen Stempel auch. Und dir ist eine wunderschöne Karte damit gelungen. Sicher träumt die kleine Maus nun von den Ferien und ist etwas traurig, dass es bis Weihnachten noch soooo lange dauert. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gertrude,
    Der Stempel ist auch süß und Deine Karte wunderbar.
    Bei uns regnet es zur Zeit auch ganz dolle,da mach ich mir den Ofen an und zeige dem schlechten Wetter den Rücken :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gertrude,auch im Burgenland haben wir seit Tagen Regen und kühle Temperaturen,habe mir den Herbst auch etwas schöner vorgestellt,naja kommt noch.....,das mittlere Bild spricht mich sehr an,aber auch dein Kärtchen ist ganz hübsch!Wünsch dir noch eine schöne Woche,ab morgen soll ja wieder die Sonne ein bissal rausgucken!Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt das kleine süssen Mädchen auch sehr gut
    und du hast sie ganz toll coloriert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen