Donnerstag, 12. September 2013

Fünfziger Jahre

Ja, diese Karte passt zu der  von Gestern, da waren`s die Schuhe alleine und heute dieses Mädchen der 50iger.

So, jetzt aber seid mal alle ganz lieb gegrüsst, und ein Dankeschön dass ihr immer bei mir reinschaut und eure Kommentare so liebevoll reinschreibt.
Leider ist das Wetter noch immer nicht schön, eher sehr kalt.Aber da kann man sich mehr mit den Basteln beschäftigen.




Das Material ist wieder von Ideen mit Herz und Viva Dekor


Freue mich wenn ihr auch diesmal wieder Vorbeischaut
glg eure 

Gertrude

Kommentare:

  1. Die Szene ist stimmig und voll im Trend der Fünfziger Jahre ,sehr passend hast du das Motiv gewählt und eine herrliche Karte gestaltet.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    die Karte ist wunderschön , so herrlich nostalgisch und total passend für die fünfziger Jahre. Super gestaltet.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, das ist ja ein ganz tolles Mädchen und so schön in Szene gesetzt.
    Bei mir, sind die Rollen plattgedrückt und ergeben somit die kleinen Taschen, wo die Etiketten drin sind.
    Hier kannst du sehen, wie ich sie mache.
    http://lacittadicarta.blogspot.it/2013/04/libricino-con-rotoli-tutorial.html
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    auch diese Karte ist dir wieder so sehr gelungen
    Toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. huhu gertrude,muss doch mal bei dir vorbeischauen....tolle werke stellst du her.....und die karte aus den 50ern--soo schön und passend....ich kann mich noch an die zeit des petticoats erinnern...hab mich damit immer wie ne prinzessin gefühlt...
    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz süße sexy Karte ! Sie weckt ein bißchen nostalgische Gefühle.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Karte und auch die davor mit den Schuhen gefällt mir sehr gut!

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte passt ja wirklich genial zu den pompösen Schuhen. Beide Karten gefallen mir sehr gut. Ich danke dir für deine immer so lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe gertrude, dein kärtchen ist wunderschön...was für eine reizende und gemütliche szene und ich glaub, dort ist wärmer, als bei mir....*lach*
    ...du hattest nach einer anleitung gefragt....das ist ein stanze von sizzix, ich fand sie auch soooo süss, da musst ich mir die gönnen....*lach*
    liebe grüssers und schönen abend noch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,

    die Karte ist ja der Knaller. Wie du alles kombiniert hast ist einfach klasse, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gertrude,
    deine Karte gefällt mir so super gut. Auch die Karte von gestern sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. I like the vintage look of your card. It's wonderful! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  13. total chic die junge Dame im Pettycoatkleid. Herrlich auch die ganze Karte. Ganz toll gemacht.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,heute setzt du noch eins drauf mit deiner chicen Karte,echt Spitze,liebe grüße Ulrike
    Danke auch für deine lieben Kommentare,das freut mich immer sehr

    AntwortenLöschen
  15. This is just gorgeous,lovely image and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Motiv und ganz super gemacht liebe Gertrude.
    Schönen Freitag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön gemach auch wenn ich selber nichts mehr mit drei D Motiven anfangen kann. Ich hatteimmer das Problem was ich noch dazu basteln soll.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen
  18. Und schon wieder so eine schöne Karte. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Und die Kombination der verschiedenen Teile ist einfach super. Eine klasse 50-er Jahre Karte.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Super schön!!!! Du hast die 50-er wirklich super getroffen!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen