Dienstag, 3. September 2013

Eulenkarte gefällig?????


Hurra ich habe die 30.000 erreicht, Ich freue mich riesig. Danke für euer Vertrauen und ich hoffe, ihr bleibt mir treu und schaut wieder fleißig meine Arbeiten an.

So jetzt möchte ich mich bei allen ganz herzlich für die Kommentare bedanken, ihr seid alle so lieb zu mir.
Habe wieder zwei Eulenkarten nach eine Inspiration vom Heft Marianne Doe .
Ich finde man braucht öfters einen Blick in eine Bastelzeitung um sich für verschiedene Kartengestaltung einige Anregungen zu holen. Das ist ja erlaubt, oder???





Material:
Herzstanze: von Marianne Design
Papiere: von Marianne Design 
Restliche Stanzen: von Marianne Design
Eulen: von Ideen mit Herz
Röschen: Wild Orchid Craft

Würde mich über einige Kommentare von euch freuen
glg eure 
Gertrude


Kommentare:

  1. find ich beide super schön. Die obere hat so einen niedlichen Augenaufschlag und bei der unteren gefällt mir so das Gesamtkunstwerk.
    Es gibt bei mir wieder eine neue Challenge mit dem Thema "Geschenkschachtel", schau mal rein, es gibt auch was zu gewinnen.

    Bald ist bei mir wieder "Freudichtag am Freitag" Vielleicht magst du ja mitmachen und dort dann eines deiner tollen Werke zeigen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Gertrude,
    das sind ja tolle Eulenkarten, ganz mein Geschmack.
    Ich liebe Eulen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gertrude,
    na da gratuliere ich dir doch von Herzen zu deinen vielen Klicks. Es ist doch wirklich toll, wenn so viele Leser hier vorbeikommen.
    Deine Karten finde ich ja auch besonders schön. Und dafür sind die Hefte ja da, um sich Anregungen zu holen. Ist dir ganz wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinen vielen Klicks,bei den tollen werken schaut man doch gerne vorbei.

    Deine Karten sind wunderschön geworden,ich bin begeistert.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Und deine Eulen schauen richtig niedlich von den Karten in die Welt. Da freut man sich beim Betrachten.
    Weiterhin so viele Besucher-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Ich deine suesse Eulen Karten sehr..schoene Farben.
    Eine schoene Abend wunsch ich dir,
    LG Blankina

    PS Haerzen stanzen sind doch craftables von MD??

    AntwortenLöschen
  7. deine Eulenkarten sind so wunderschön
    die zweite ist mein Favorit
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    das sind wunderschöne Karten geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow - Gertrude, deine Eulenkarten sind wunderschön anzuschauen! Du hast wieder sehr niedliche Details "eingebaut". Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dich ganz klasse inspirieren lassen!
    Beide Karten sind klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Beide einfach wunderwunderschön. Ich mag Eulen sehr und deine gefallen mir extrem gut. Bei der Ersten bin ich total verliebt in die Augen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,
    deine Eulenkarten gefallen mir sehr gut. Ich bin von den Motiven begeistert.Ich gratuliere dir zu deinen 30.000 Klicks. Wahnsinn, wie schnell das geht..... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Love them both, very very sweet, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  14. Beide sind super niedlich toll.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen