Dienstag, 10. September 2013

Eine kleine Elfe.........

Ist sie nicht süss die Kleine???. Mit dieser Karte wünsche ich euch einen wunderschönen Dienstag, bei uns scheint die Sonne,ist ein wunderschönes Wetter, aber wie lange noch???.

Erstmal Danke für euren lieben und netten Kommentare,das tut immer gut auf der Seele, dies zu lesen.

Ja bei dieser Karte ist wieder das 3D Motiv von Ideen mit Herz. Die Stanzen von Marianne Design.
Ich meine solche Karten kann man immer gebrauchen und passen für viele Anlässe.


Wünsch euch noch einen schönen Tag
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine ganz herzige Karte!
    Bei uns ist schon richtige Herbststimmung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card,love the papers and image.xxx

    AntwortenLöschen
  3. die Elfen Karte ist sooooo süß,
    liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,da hast du Recht so eine Karte passt zu vielen Anlässen und ich liebe diese kleinen Wesen sehr und deine hast du sehr schön gestaltet,
    DANKE auch für deinen besuch und die lieben Kommentare die du immer schreibst,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    eine ganz tolle Karte, so luftig und leicht.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. klasse Karte, liebe Gertrude und das Motiv ist himmlich
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist diese Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farytails sind doch immer wieder schön anzusehen. Sehr hübsch die Karte, der Farbton ist toll und die Elfe allemal.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Total süß ist deine Karte liebe Gertrude! Auch ich liebe Fairies! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gertrude, wie ich diese Motive liebe! Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wat een LIEF kaartje is dit Gertrude.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude, eine schöne Karte ist dir da gelungen - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

  13. Hallo Gertrude,
    eine süße Elfenkarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gertrude,
    oh, wie schön diese Karte doch ist. Das Motiv ist so süß.
    Ich wünsche dir einen schöne Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude ,die Karte sieht ganz entzückend aus ,was für eine niedliche Elfe!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist die Elfe entzückend!!!! Eine wirklich super schöne Karte!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen