Dienstag, 27. August 2013

Vintage in Braun -Türkis

Hallo meine Lieben!  Danke fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare die lasse ich mir auf der Zunge zergehn, die sind immer ganz toll.
Habe mal eine Karte versucht nach einer Art von LaBlanche und das Material ist auch von ihr.
Nur die Satinblüten sind von Marianne Design auch die Stanze der Blätter.
So jetzt könnt ihr mir eure Kommentare schreiben, wenn euch die Karte gefällt.



 Die Karte von innen
Wünsche euch noch einen schönen Dienstag Nachmittag
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude

    eine Wunderschöne Karte.

    Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. die Karte sieht fantastisch aus - tolle Farbkombi
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ja, die Karte gefällt mir, ich finde die Kombi der zwei Farben
    schon sehr gelungen,
    ich wünsche auch dir einen schönen ruhigen Abend,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vintagekarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    eine sehr schöne Vintagekarte ist dir da gelungen. Ganz süße Details hast du eingebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde diese Farbkombination mal ganz was anderes und sie ist traumhaft schön. Ich liebe diese Farben......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude, was ist die schön geworden. Toll finde ich die Farbkombi, das tolle Layout mit den eingerollten Ecken und die schöne Deko. Ein rundum tolles Kärtchen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gertrude
    sooooooooooooooooo wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. die Farben passen hervorragend zusammen. Echt schön die Karte im Nostalgielook.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. This is just gorgeous,love the image...fabulous colours too.xxx

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine superschicke Farbkombi! Und eine fantastisch gelungene Karte, Kompliment!!!
    Herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen
  12. Eine total interssante Getsaltun, ein schönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Getrude!!!!

    Eine traumhaft schöne Karte mit einer ganz tollen Farbzusammenstellung ist Dir da gelungen!!! Ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte im Nostalgielook ist einfach traumhaft,super Farben und toll gestaltet.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    Dein versuch, im La Blanche Stil zu arbeiten ist Dir absolut gelungen. Ein wunderschönes Layout in einer tollen Farbkombi hast Du da gestaltet.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, Carmen ☺

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    alles Achtung ,da machst du zum 1.mal eine Karte im La Blanche Stil und dann ist sie dir gleich zauberhaft gelungen,da stimmt einfach alles,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Oh wowww, die Karte ist wunderschön...tolle Gestaltung und wunderschöne Farben. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Ssuper Farb Kombi das ist dein Stil glaube da fühlst du dich sehr wohl drin.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  19. Wow Gertrude, deine Karte ist ein Traum. Eine ganz tolle Farbkombi und so toll zusammen gestellt. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hoi Gertrude

    Einfach traumhaft schön, ich bin begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. Hoi Gertrude

    Einfach traumhaft schön, ich bin begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  22. Türkis mit braun ist so wahnsinnig elegant. es ist eine zauberhafte Vintagkarte geworden.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen