Freitag, 2. August 2013

Es gibt wieder eine Hochzeit

Schönen Freitag morgen , euch lieben Bastlerinnen.Es ist so herrlich wenn die Sonne scheint, obwohl es ja schon wieder zu heiß wird.
Ich bin auch überwältigt von euren lieben Kommentaren,dankeschön dafür, leider kann ich nicht jeden einzelnen zurückschreiben dazu fehlt momentan die Zeit

Habe wieder eine Hochzeitskarte gewerkelt, denn jetzt ist wieder Hochzeit angesagt.

Die Karte besteht eigentlich aus Resteln nur die Stanze ist von MD 

hier möchte ich die Karte zeigen
http://just-hanna-stamps.blogspot.de/2013/08/challenge-177-alles-erlaubt-anything.html 

Wenn ihr Lust habt bei dieser Hitze,könnt ihr mir gerne wieder schreiben ob euch die Karte gefällt
glg eure

Gertrude

Kommentare:

  1. hallo gertrude, dir ist aus den resten eine wunderhübsche karte gelungen. (ist ja doch gut, wenn man sich alles aufhebt:)).....wünsch dir und deinen lieben ein feines we, alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    eine sehr schöne Karte ist es geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich traumhaft schöne Karte!!!! Soooo toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. die Karte sieht so hübschg aus die gefällt mir sehr
    sonnige Grüße und ein schönes Wochende
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sehr schön die Karte, das Brautpaar total süß.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast du da gezaubert.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude, deine "Reste-Verwertung" ist wieder zauberhaft schön geworden!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    ich bewundere deine Arbeiten immer wieder gern. Deine Resteverwertung mit diesem zauberhaften Motiv gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,

    deine Hochzeitskarte ist wieder ein Traum. Das Brautpaar ist ja allerliebst, so richtig knuffig.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    da ist dir nur aus Resten eine ganz tolle Karte vom Basteltisch gefallen,wünsch dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein süßes Ehepaarchen liebe Gertrude! Kann es sein dass nur die Farben nicht richtig sind? Weil bei mir sehen die ja etwas blau/violet aus? Aber es ist ein schöner Design! LG, Ira

    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude, ja so ein süsses und zauberhaftes Hochzeitskärtchen. Toll!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine ganz wundervolle Hochzeitskarte geworden.
    Das Motiv ist auch entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Hey Gertrude, ein soooo süßes Brautpaar und Du hast es so wunderbar in Szene gesetzt, supi! Ein schönes WE und herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Gertrude,

    Wat een mooi trouwkaartje heb je gemaakt! Je hebt werkelijk geen 1 hoekje leeg gelaten, zodat geen 1 hoekje 'saai' is, heel mooi gedaan met al die details. Je stempel is prachtig ingekleurd.

    Fijn weekend!
    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Karte von dir Gertrude. Ein so süßes Motiv. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist megaschön, das kleine Paar ein ganz zauberhaftes Motiv.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll ist deine Karte geworden,eine tolle Gestaltung und das Motiv paßt ja wohl perfekt....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte ...
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Auch diese Hochzeitskarte ist dir wunderbar gelungen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen