Donnerstag, 22. August 2013

BABY

Hallo meine lieben Bastelfreunde, ja ich bin auch wieder da. Leider musste ich wieder mal ein bischen aussetzen da mir keine Zeit zum basteln blieb.Aber gestern habe ich ein paar Babykarten gemacht, heute mal die erste.
Bevor ich sie euch zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.
Trotz meiner Abwesenheit am Blogg habe ich viele liebe und nette Kommentare bekommen.Das freut einen natürlich, da sieht man, dass ihr mich  nicht vergessen habt.
Dankeschön.

Habe eine Babykarte in den Farben gemacht, dass man sie für einen Jungen oder auch für ein Mädchen nehmen kann.
Die anderen beiden kommen morgen.


Hier möchte ich die Karte zeigen
http://nightshiftstamping.blogspot.de/ 


Material:
Hintergrundpapier ist von Bringmann (Faltpapiere) und von MD
Stanzen von MD
Stempel von MD
Coloriert habe ich mit Flexmarker und Wasserpinsel
Steinchen von Viva Dekor

Viel Spass beim anschauen
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,ich war schon solange nicht mehr auf deinem Blog und du hast wieder soooooviele und schöne Sachen gezeigt. Bin total begeistert...auch diese Karte ist ganz zauberhaft und wunderschön gearbeitet.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gertrude,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Deiner Mutti wünsche ich gute Besserung. Na du hast voll Recht, man muss sich auch mal etwas Gutes tun um abzuschalten. Leider reichte bisher die Zeit nicht aus, neben Arbeit und Pflege meiner Lieben, aber es geht bergauf.
    Deine Karte ist total süß. Ich brauche auch gerade eine Babykarte. Leider habe ich kaum Material für dieses Thema. Aber mir wird schon noch etwas einfallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz entzückend, die Farbwahl geschickt gelöst und ich finde grad für Leute die auch schon einen "großen Bruder" haben eine echt tolle Karte.

    Morgen ist wieder Freudichtag am Freitag, vielleicht magst du ja wieder mitmachen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,

    deine Babykarte ist absolut genial, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude, das ist ja süß! Und deine Gestaltung lässt wieder keinen Wunsch offen. Mir gefällt sie sehr gut. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe gertrude....da wird ja allerliebst ein geschwisterchen willkommen geheissen....das hast du wirklich ganz zauberhaft gemacht und wundervoll farblich gelöst...ich danke dir auch sehr für deinen lieben kommentar....
    herzlichliebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Wie suess..Habe diese Stempel auch, muss mahl wieder benutzen..
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mich Blankina nur anschließen ,deine Karte ist ganz zauberhaft und das süße Motiv sollte ich mal wieder heraussuchen, total niedlich und so fröhlich. Hoffentlich kommst bald wieder mehr zur Ruhe-Daumen drück!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. liebe gertrude
    sooooooooooo entzückend
    liebe Freitagsgrüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  10. This is so gorgeous,fab image and colours .xxx

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz entzückende Babykarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    es tut mir Leid das du in letzter Zeit soviel um die Ohren hast,Kopf hoch,deine Babykarte sieht sehr niedlich aus,du hast sie mit sehr viel liebe gestaltet,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhhhhhh, Gertrude, die ist ja sowas von süß. Das Motiv ist schon alleine der Knaller. Sehr schön gestaltet und klasse Farben genommen. Ich bin begeistert. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen