Freitag, 26. Juli 2013

Türkranz

Hallo, allen einen wunderschönen heißen Freitag, ein bischen weniger heiß wäre besser, aber mann kanns nicht bestimmen welche Temperaturen man will. Ist auch besser so.

Danke auch allen für eure wunderbaren Kommentare, die tun der Seele sehr gut.
Ja meiner Mama geht es von Tag zu Tag besser.

Habe gestern einen Türkranz auch Maisblättern gemacht, zuerst einen Strohkranz mit den Blättern umwickeln
und dann einige Rosetten drehen, die Blätter sollen über Nacht liegen bleiben.
Denn dann lassen sie sich besser drehen zu der Rosette, diese dann mit Leimkleber am Kranz ankleben und mit Floristigdraht in U-Form anstecken. Ich habe aber Kunst-Sonnenblumen genommen die halten länger. Wenn die Maisblätter trocknen das macht gar nicht sehn dann auch ganz schön aus.

Diese Idee habe ich im "ARDBuffett" gesehn da gibt es auch ein Video, am 17.07. wurde es gezeigt.

Hier zeige ich den Kranz

Kommentare:


  1. Hallo Gertrude,
    ein toller Türkranz, wunderschön.
    Schön, dass es der Mama besser geht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Türkranz ist das geworden, Gertrude.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,

    dein Türkranz ist ja absolut Hammer geworden, bin begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Gertrude den hast du aber super hin bekommen, der gefällt mir richtig gut. Das wär doch noch was für den Freudichtag am Freitag, damit es mal mehr Teilnehmer mit ihren schönen Werken werden ;)

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Superschön sieht das aus liebe Gertrude! Ja, auch wir Holländer schauen gerne ARD Buffet an, sehen das jedoch nicht immer, aber es gibt solche tolle Sachen manchmal! Freut mich dass es deiner Mutter immer wieder etwas besser geht! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gertrude,
    Dit is een mooi kunstwerk, en het zal mooi staan aan de deur!
    En wat fijn dat het beter gaat met je moeder. En bij jullie is het ook heel heet hoorde ik van Marina, maar het is zo en dan hoeven we niet naar het buitenland voor de zon, hihi.
    Liefs van Gerie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    das sieht ja toll aus. Der Türkranz heißt jetzt auf freundliche Art alle Menschen willkommen. Gefällt mir!!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Gertrude, was für eine wundervolle Deko, dein Kranz ist wirklich ganz fantastisch geworden....


    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der Kranz ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Kranz!!!! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Hi sweetie, this is just gorgeous, love your creation, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  12. wow der sieht ja so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz toller Türkranz von dir Gertrude. Schöner Blickfang. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,
    da hast du dir aber einen schönen sommerlichen Türkranz gestaltet,echt ein Hingucker,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe gertrude,
    was ist denn das für eine grandiose idee. dieser kranz ist die hervorragend gelungen und schaut toll aus.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    dein Türkranz ist wirklich toll geworden, ich finde die Ideen im ARD-Buffet auch immer spitze!
    Es freut mich zu hören, dass es deiner Mutti besser geht, weiterhin gute Besserung für sie und für dich viel zeit zum Kreativsein und Entspannen!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  17. Wow der Türkranz ist ja genial schön!!! Gut, dass es deiner Mama besser geht.
    Ich weiß nicht ob du bei mir wieder liest, deshalb schreib ichs dir hier auch nochmal: ich komme aus Wiener Neustadt ;-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hey, der sieht ja toll aus - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein schöner sommerlicher Türkranz.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Der ist echt schön geworden, der Türkranz und ich finde der passt hervorragend zum Spätsommer.

    Vielleicht hast du ja Lust an der aktuellen Challenge im CreativAtelier mit zu machen, da ist das Thema SPÄTSOMMER.
    Ich freu mich auf dich und deine Werke.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Ei´n sehr schöner Türkranz ist das geworden..
    LG Heike

    AntwortenLöschen