Dienstag, 30. Juli 2013

Morehead, auch mal für`s Baby?????

Hallo,ja ich melde mich wieder zurück,muss aber sagen, kann auch wieder anders werden, aber momentan einige Karten wieder mit Ruhe machen.
Und das gleich mit den neuen Stempeln von HSE24 die Morehead " Girls" die hab ich mir gegönnt.
Sie sind ja so süss, da kann man nicht wiederstehn.
Ich denke dies kann man auch für Babys nehmen,hier mal die blaue Variante.
Möchte aber auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist Dianas Kreativseite, freue mich wenn du mich öfters besuchst.
Auch ganz lieben Dank für eure wunderbaren Kommentare, ich genieße jeden beim Lesen.
Aber jetzt die Karte:


 Material:
Stempel von HSE24
Hintergrundpapier MD
Blüten Wild Orchid Craft
Knöpfe: war bei einen Gewinn dabei. 
So ich hoffe euch gefällt die Karte, mir schon

glg
eure Gertrude

Hier möchte ich die Karte zeigen

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Gertrude! Zunächst: Ich freu mich zu lesen, dass es euch besser geht(und hoffe, das bleibt so!) und du auch wieder einmal Zeit für dich und dein Hobby hast. Die Karte ist absolut bezaubernd und niedlich - und ich finde sie großartig für ein Baby geeignet. Ist mal was anderes. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Moreheadkinder. Du hast eine sehr schöne Karte gemacht.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ...soooooo niedlich, liebe gertrude....und natürlich passen sie zum baby....aber auch zur omi, wie du an mir siehst....*lach*...herzallerliebst ist dein kärtlein...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich auch noch irgendwo rumliegen *duck*
    Waren welche meiner ersten Stempel und kaum genutzt aber wenn ich das so sehe, könnte man es doch glatt mal wieder hervorholen^^
    Ein schönes Kärtchen und klar kann man dies auch für Babys verwenden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist eine ganz entzückende Karte geworden.
    Moreheads sind immer wieder schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz süße Karte und ein Junge im Kleidchen geht auch mal ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    wieder eine sehr schone Karte bei dir. Das Motiv gefalt mir auch sehr gut.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    ich habe mich ein wenig auf deinem Blog umgeschaut. Du hast wirklich sehr schöne Kreationen gezaubert, obwohl du bestimmt familiär ganz schön angespannt bist. Auch deine Moreheadkarte ist wunderschön gestaltet und eignet sich durchaus auch Babykarte.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Abend, bis bald.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein zauberhaftes Motiv. Deine Karte ist wunderschön.Liebe
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. deine Karte ist richtig süß und bezaubernd,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gertrude
    das ist ein ganz entzückendes Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Wunderprächtig ist die Karte geworden,das Motiv ist zum knudeln schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    ich finde die Karte sehr schön und gut geeignet für ein Baby...das "Kleidchen" sieht aus wie ein zu großer Strampler und das ist ja oft bei Neugeborenen so...an Armen und Beinchen ist meist noch zu viel Stoff!:-)

    Einen schönen und hoffentlich streßfreien Tag,
    liebe Grüße, Christin!

    AntwortenLöschen
  14. Sicher für Baby's Gertrude!!
    Eine ganz ganz tolle Karte hasst du gemacht!!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,

    die Karte ist wunderschön geworden, sie sieht wirklich allerliebst aus. Bin absolut begeistert.

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Gertrude,

    Wauw, wat een schitterende kaart heb je gemaakt! Je bloementoef is werkelijk fantastisch en de stempel is heel mooi ingekleurd.

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist super schön!!!! Ganz, ganz herrlich gestaltet, da passt einfach alles zusammen!!!! Sehr, sehr schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sooo schön ist Dein Babykärtchen! Schön, dass es Deiner Family besser geht! Drücke ganz fest die Daumen, dass es auch
    so bleibt...
    Dir, liebe Gertrude alle lieben Wünsche für die kommende Zeit!
    Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Uii Gertrude, da haste aber eine super süße Karte zur Geburt gewerkelt.. ein super süßes Motiv... echt klasse.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gertrude,
    das hast du richtig gemacht und hast dir diese niedlichen Setmpel gekauft,stehen auch noch auf meiner Liste,waren leider ausverkauft,du hast deine Karte sehr schön gestaltet,auch die Knöpfe passen prima dazu,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Hihi eine tolle Karte hast du gewerkelt süßes Motiv.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Karte von dir Gertrude. Das sind auch immer wieder schöne Motive. Und es muß auch einfach auf eine Karte drauf. Richtig toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hoi Gertrude

    Super schöne Sachen hast du in letzter Zeit gebastelt.
    Und diese Karte gefällt mir mega gut,
    Ton in Ton sieht einfach immer mega giga schön aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gertrude,

    wow .. so viele Kommentare hast du bereits unter deinem Post gesammelt. Da schließe ich mich gerne meinen Vor-Kommentiererinnen an und gratuliere dir zu dem süßen Baby-Kärtchen. Es ist sicherlich nicht immer leicht, Familie, Gesundheit etc. unter einen Hut zu bringen. Umso wichtiger sind tagtäglich kleine Inselchen für wenigstens kurze Pausen und etwas Erholung, um wieder zu Kräften zu kommen.

    Und genau solche kleine Inselchen sind für viele täglich eine halbe Stunde basteln. Weil man dabei so herrrlich abschalten und alles mal für ein paar Minuten 'vergessen' kann. Selbst wenn dabei Etappenwerke entstehen - irgendwann sind sie fertig und man freut sich umso mehr über das Ergebnis.

    Darum freue ich mich ganz besonders, dass du wieder in der Challenge mit dabei bist, danke dir für deinen hübschen Beitrag und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und natürlich auch viel Erfolg für die Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen