Sonntag, 21. Juli 2013

Gastwirt, Fleischhauer, und Hobbygärtner

Ja, genauso bezeichne ich diesen Mann der gestern auch den 70iger hatte. Er ist nämlich unser Hausschlachter und ein sehr guter Freund von uns. Darum diese bunte Glückwunschkarte.Für den Fleischhauer hatte ich kein Motiv.
Ja endlich habe ich wieder mal eine Karte gebastelt. Hoffe sie gefällt euch, es ist ja immer schwer wenn man für so ausgefallene Berufe eine Karte machen soll.

Nun aber auch ganz lieben Danke für eure Lieben Kommentare, ich lasse mir jeden auf der Zunge zergehn.
Besonders Glücklich bin ich, dass es meiner Mutter mit jedem Tag besser geht, danke für diese lieben Wünsche, habe einige für Mama ausgedruckt dass sie diese lesen konnte, sie sagte, hast du aber ganz liebe Freunde und schreib auch von mir ein Danke und ganz liebe Grüsse.

So jetzt aber die Karte:


Material:
Hintergrundpapier von HSE24
3D von Ideen mit Herz
Stanzen von Marianne Design


Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
eure Bastelfreundin
Gertrude


Kommentare:

  1. wieder eine tolle Karte
    oh fein Mama geht es besser und schön wenn sie sich mit freut
    dann gleich nochmals weiter alles Gute :-)
    sonnige Sonntagsggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll geworden, super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine perfekte Karte ist das geworden liebe Gertrude, alles passt ja so wunderschön zusammen, gefällt mir sehr! Sowie auch deine zauberhafte Rosen, wow! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So eine tolle Karte! Die ist dir wirklich super gelungen. Sag deiner Mama auch von mir liebe Grüße und weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Gertrude, die ist ja klasssssssssssssssse, ich musste jetzt echt schmunzeln. Richtig toll gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude, die Karte ist dir wieder gelungen! Euer Freund hat sich bestimmt dolle gefreut. Statt Kirschen hängen 70er im Baum - geniale Idee!!!! Liebe Grüße und hab einen schönen Rest-Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz, ganz tolle Karte mit vielen wundervollen Details!!!! Echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden. Genau passend zum 70er. Freut mich zu lesen, dass es deiner Mutter wieder besser geht. Schöne Glückwünsche an sie und dir noch einen schönen Sonntag abend,
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. This is just gorgeous,love the fab image and great colours.xxx

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Karte einsame Spitze, das hast du doch mehr als getroffen und super gut hinbekommen. Bei solch schönen Materialien war das ja mehr als passend.
    Schön das es deiner Mama besser geht, das freut mich ehrlich von Herzen. Meine ist schon seit 2 Jahren verstorben.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, genau richtig für so einen Mann.
    Es freut mich sehr, zu hören, dass es deiner Mamma wieder gut geht.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Gertrude,
    eine sehr interessante Karte, tolle Kombination der verschiedensten Stanzteile.
    Liebe Grüße an deine Mama, und weiterhin gute Besserung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Karte, wunderbar arrangiert und liebevoll gestaltet...also wunder-, wunderschön....
    für deine Mama weiterhin alles Gute,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,
    deine Männergarte ist ja der Knaller,da hat sicheuer Freund sicherlich darüber gefreut und das es deiner Mutti von Tag zu Tag besser geht ist ja eine sehr gute Nachricht,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Männerkarte und viele Details. Klasse hast du das gemacht.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,

    wow ich bin ja hin und weg. Das ist mal wieder eine Karte vom allerfeinsten. Du hast jedes einzelne Detail so liebevoll gestaltet, einfach nur wunderschön. Es ist schön zu lesen das es deiner Mutter von Tag zu Tag wieder besser geht. Wünsche ihr auch weiterhin eine gute Genesung.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Na, die Karte paßt ja wirklich perfekt,liebe Gertrude, das Motiv ist ja wohl genial und deine Gestaltung dazu, einfach wundervoll.......es freut mich sehr, dass es deiner Mutter wieder besser geht, ich wünsche weiterhin gute Besserung!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte mit dem Motiv ist ja wohl super klasse und gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hi sweetie this is absolutely gorgeous :0) biggest of hugs love Pops x x x

    AntwortenLöschen
  20. liebe gertrude, dein kärtchen hast du wunderschön gestaltet....sie hat bestimmt viel freude ausgleöst....das ist eine richtig liebe szene geworden.....echt wundervoll....auch deinen türkranz habe ich grad bewundert....ganz, ganz toll gelungen...
    ...etwas weniger hitze wäre mir auch recht...zum glück haben wir wochenende....mach du es dir so erfrischend, wie möglich...viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein originelles Werk!
    Einfach klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen