Freitag, 14. Juni 2013

Zum 30. Geburtstag

Hallo zusammen, habe heute eine Karte für einen Eisstockschützen gemacht, heute wo die Sonne scheint, aber die runden Geburtstage kann man sich halt nicht aussuchen.

Habe auch gesehn dass sich wieder 2 Leserinen eingetragen haben,grüsse euch ganz herzlich liebe DanisKartenwelt und Nikki Payne, freut mich, dass ihr zu mir gefunden habt.
Möchte mich aber auch für die vielen Kommentare ganz herzlich bedanken.

Für die Karte habe ich das Hintergrundpapier von HSE24 Patronen Karton mit Glitter,dann von MD Paper Bloc Romantic Journy,Stanzteile von MD,Blüten Wild Orchid Craft den Eisstock vom Internet,von La Blanche den Epoxysticker, die Glitzersteine Viva Dekor, also wie ihr seht, von jedem etwas.
Hoffe aber auch, dass euch die Karte ein bischen gefällt, ich bin eigentlich zufrieden damit.




Hier möchte ich die Karte zeigen:
http://kartenallerlei.blogspot.co.at/2013/06/82-stanzteile.html 

Jetzt danke für`s vorbeischauen, bis zum nächstenmal
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    Deine Karte ist genau richtig für einen Eisstockschützen. Die Karte hast Du ganz toll dekoriert.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine schöne Karte :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, ich finde die Karte super gelungen. Acuh wenn die Temperaturen zum Glück nicht zum Thema passen :)

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Heel mooi Gertrude je curling kaart, je kunt er blij mee zijn. Prachtig! en dank je wel voor je reactie op mijn blog!
    Groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  5. Love this gorgeous card,fab image and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    wieder eine tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude - eine tolle Karte für diesen Anlass! Aber ich hoffe, dass sich dein Bekannter momentan mit Asphaltstockschießen zufrieden gibt (",)GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Mannomann, hast du wieder viele tolle Sachen gewerkelt!!!! Wenn man mal zwei Wochen nicht zum Kommentieren kommt.... Echt spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    eine tolle Karte hast du da wieder gezaubert,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist klasse geworden.......aber ich möchte keinen Eisstock sehen, ich möchte Sonne lach........ Nee quatsch........ Wie schon geschrieben die Karte ist klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,

    mit deiner Karte kannst du aber auch mehr als zufrieden sein. Die ist wunderschön geworden und das Geburtstagskind wird sich riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gertrude,
    die Karte ist ja so wundervoll geworden. Und für einen Eishockeyschützen hast du ja voll ins Schwarze getroffen, mit dem tollen Motiv.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    wieder eine sehr schone Karte.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Wat een prachtige creatie heb je gemaakt! Leuk dat je mee doet bij de challenge van Kartenallerlei!

    Geniet van je weekend!
    Groetjes Lisanne, DT-lid Kartenallerlei
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine wunderschöne Karte. Bei euch sind aber alle Sportler.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    ganz tolle Karte, passend zum Thema!!!

    liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hy Gertrude, es ist nicht schwer zu erkennen, welches interessante Hobby das Geburtstagskind hat. Du hast wieder deine Karte so liebevoll gestaltet und alles so toll in Szene gesetzt. Hab noch einen schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist genau richtig zu dem Hobby....und sie gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte von dir Gertrude. Sie ist richtig schön. Eine tolle Idee von dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gertrude,
    toll wie du das Hobby für das Geburtstagskind umgesetzt hast,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. ach liebe gertrude, das geburtstagskind wird sich riesig freuen....du hast sooo wundervoll das hobby eingeflochten.....grosse klasse...
    zum gewinn bei heidi gratuliere ich dir auch ganz, ganz herzlich....da hüpfte dein bastelherz, gell....
    liebe donnerstagsgrüssleins und hab einen schönen tag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gertrude,wow,diese Karte ist einzigartig schön,du hast immer ganz super Ideen zu jeden Anlass!Schönen Nachmittag noch trotz Hitze,lg Andrea

    AntwortenLöschen