Sonntag, 30. Juni 2013

Tut mir Leid

Ja, heute hab ich noch keine Karte, aber ich möchte eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen. Sei herzlich willkommen liebe Moni Staempelgaudi, ist immer wieder schön wenn sich neue Bastlerinen bei mir eintragen.
Habe jetzt endlich meine 30 Menükarten fertig und jetzt gehts an die Leckerliverpackungen, das sind ja auch nicht wenig ca 90-95 Stück.
Möchte aber auch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare,mein Dankeschön sagen.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag.
Bei uns ist es sehr windig und kühl .

Schicke euch liebe Grüsse aus Österreich
 eure
Gertrude

Kommentare:

  1. viel Spaß
    und schönen Sonntag
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir wünsche ich einen sehr schönen Sonntag und vielen lieben Dank fürs vorbeischauen bei mir liebe Gertrude, hat mich gefreut! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du es bald geschafft.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wird dir ja nicht langweilig :)
    Hast dir ja ordentlich was vorgenommen. Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald hinter dich gebracht hast.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ja echt viel vorgenommen. Dann mal viel Geduld und Freude am "arbeiten".

    Bei mir im Blog gibt es ganz neu den Freutag am Freitag, schau doch mal rein - vielleicht hast du Lust mit zu machen, ich freu mich drauf.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    bei so viel Arbeit, da kommt ganz sicher keine Langeweile auf. Das ist ja echt der Wahnsinn, so viele Einladungen und Leckerliverpackungen. Ich schick dir mal einen ganz lieben Entspannungsknuddler....... Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen